-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanalord
Commander
für Nascar gehen nur Nascar renner, und die sind eigentlich alle gleich, kannst entweder den Ford nehmen oder Dodge oder Chevy die tun sich alle eigentlich nicht viel zumindest hab ich keine Unterschiede festgestellt bei denen die ich gefahren bin, gibt auch noch Toyota Camry oder wie der heißt
Yuuri
Fleet Admiral
Die Toyotas können aber nicht am Nascar teilnehmen. Oder wurde das mittlerweile geändert? Damals hieß es noch "nur amerikanische Wagen", worauf ich mir einen Toyota holte (die Red Bull Lackierung gefällt mir noch am besten von allen) und ich gleich mal auf die Fresse flog (da erst später gelesen).
So ganz "keine Unterschiede" gibt es nicht. Ich persönlich komm mit dem Chevy am besten klar (hab mir den von dem Typen bei den Spezialveranstaltungen geholt) und das Cockpit gefällt mir dort ebenso am besten. Der Toyota ist auch OK, aber die restlichen Nascars finde ich nicht gut.
So ganz "keine Unterschiede" gibt es nicht. Ich persönlich komm mit dem Chevy am besten klar (hab mir den von dem Typen bei den Spezialveranstaltungen geholt) und das Cockpit gefällt mir dort ebenso am besten. Der Toyota ist auch OK, aber die restlichen Nascars finde ich nicht gut.
Irgendwie ist die Luft draußen oder? hab zwar noch ein par Level vor mir ( Langstrecken rennen ) aber wenn man fast alles erreicht hat, wie hält ihr die Motivationflaggen nur hoch? Auch über das Schadensmodell / Onlinemodus verliert hier keiner ein Wort warum eigentlich? Scheint so als ob nur noch die Sonderrennen Special Events das Zock am leben halten oder?
hm eventuell bringt ein anderes Race Game ein wenig Schwung, nur verkaufen würde ich glaube GT5 nicht, das würde ich mich später ärgern wer weiß, falls die anderen Erwartungen nicht erfühlt werden, glaub Ea bringt bald eins raus oder?
Wenn der Streckeneditor wenigstens 100% eigenkreativität bieten würde, hätte man wenigstens Spass die neuen Strecken auszuprobieren ect.
Wenn der Streckeneditor wenigstens 100% eigenkreativität bieten würde, hätte man wenigstens Spass die neuen Strecken auszuprobieren ect.
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
ich wiederhole mich leider aber bei mir wär noch gar keine Zeit für ein wechsel wenn denn wenigstens einfach möglich wäre coole selbst zusammengestellte rennen gegen Ki zu fahren. Online macht mir nicht viel Spaß da sind ja viele Crashkids unterwegs die einem als Bremshilfe missbrauchen. Daher fänd ich es einfach top wenn die neuen Strecken im Training verfügbar wären mal gespannt was die neuen Saisonrennen bringen wenns denn welche gibt
Neuer Glitch
Hoffentlich wird der bald gepatcht...
Hoffentlich wird der bald gepatcht...
Fanalord
Commander
is ja grad tote Hose hier 
Würde mal jemand der grad daddelt freundlicherweise sagen ob heute neue Rennen kamen? Kann grad net an die PS3 weils medel diese grausame Model Sendung guggt und ich glaub eine verpasst krieg wenn ich nun umschalt auf PS3
Würde mal jemand der grad daddelt freundlicherweise sagen ob heute neue Rennen kamen? Kann grad net an die PS3 weils medel diese grausame Model Sendung guggt und ich glaub eine verpasst krieg wenn ich nun umschalt auf PS3
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Jo Pickup Truck Rennen und die anderen wurden verlängert.
Fanalord
Commander
danke 
achso ist das nordschleife dann auch truck rennen? Ist ja lustig aber hatte eigentlich gedacht man kann da mehr auswahl nutzen Trucks ist ja etwas beschränkt.
Aber toll das was neues gekommen ist dann hab ich wieder futter für nächste Woche spätschicht
achso ist das nordschleife dann auch truck rennen? Ist ja lustig aber hatte eigentlich gedacht man kann da mehr auswahl nutzen Trucks ist ja etwas beschränkt.
Aber toll das was neues gekommen ist dann hab ich wieder futter für nächste Woche spätschicht
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Ich glaub ja 1 runde habs nur überflogen.
Schade eigentlich das die Luft raus ist, stellt sich nur die Frage, GT5 verkaufen und in ein paar Tagen auf Needfs2 zu wechseln, doch was bleibt unterm Strich? Gebe ich GT5 ab das in FullHD läuft, aber mit tearing und popups einem begleitet oder auf Needfs2 eventuell spekulieren und auf 720P durchaus auch seinen Spass zu haben und eventuell auch der Motorensound deutlich besser hämmert, als der von GT5!
Eventuell stellt man für GT5 noch ein paar Updates rein damit das Spiel wieder in Schwung kommt nur wer glaubt das von euch? und kommt dieses Jahr noch GT6 oder steht der Release in den Sternen so das man darauf hin arbeitet und GT5 links liegen lässt?
Was macht Ihr und was denkt Ihr drüber? Bin derzeit echt am überlegen
Eventuell stellt man für GT5 noch ein paar Updates rein damit das Spiel wieder in Schwung kommt nur wer glaubt das von euch? und kommt dieses Jahr noch GT6 oder steht der Release in den Sternen so das man darauf hin arbeitet und GT5 links liegen lässt?
Was macht Ihr und was denkt Ihr drüber? Bin derzeit echt am überlegen
Yuuri
Fleet Admiral
Naja, ich konnte Shift überhaupt gar nichts abgewinnen. Die Steuerung war mies hoch zehn und das Fahrgefühl litt darunter wie nix gutes. Die höchste Rennklasse mit den Rennboliden habe ich gar nicht erst angefangen, da ich jedes mal von der Strecke geflogen bin. Die Rennmodi waren aber auch nicht wirklich schön. Einzig Spa hat mir dort gefallen.loredana schrieb:Schade eigentlich das die Luft raus ist, stellt sich nur die Frage, GT5 verkaufen und in ein paar Tagen auf Needfs2 zu wechseln, doch was bleibt unterm Strich? Gebe ich GT5 ab das in FullHD läuft, aber mit tearing und popups einem begleitet oder auf Needfs2 eventuell spekulieren und auf 720P durchaus auch seinen Spass zu haben und eventuell auch der Motorensound deutlich besser hämmert, als der von GT5!
Shift 2 sieht auf Trailern vom Fahrgefühl bisher nicht wirklich besser aus, also bleibt das für mich dort wo es hingehört: im Laden. Mit GT 5 kann ich selbst noch in 2 Jahren Spaß haben (zocke momentan wieder GT 1 und 2 durch). Ob man das von Shift behaupten kann?
Da hast recht, das hatte ich gar nicht beachtet, richtig das Gameplay, wenn man verwöhnt ist von GT5 wird man eventuell das heulen kriegen und da sollte man eventuell die Ausleihe in Betracht ziehen!
Erklär mir aber wie du 2 Jahre noch Spass an GT5 haben kannst oder kriegen sollst? Wenn man fast alles durch hat an Bronze bzw Silber oder Gold? Eventuell kann man ja andere Autos neu einstellen 8 andere Autos noch dazu kaufen) und die ganzen Level von vorne fahren ect?
Erklär mir aber wie du 2 Jahre noch Spass an GT5 haben kannst oder kriegen sollst? Wenn man fast alles durch hat an Bronze bzw Silber oder Gold? Eventuell kann man ja andere Autos neu einstellen 8 andere Autos noch dazu kaufen) und die ganzen Level von vorne fahren ect?
Yuuri
Fleet Admiral
GT 4 hab ich seit Release und es erst vor einem Jahr auf 100 % geschafft (mir fehlte immer die Lust für die Spezialprüfungen). GT 1, 2 und 3 habe ich nie auf 100 % gebracht, also hol ich das im Moment nach und erfreue mich dabei an den großartigen Strecken (Seattle, SSR 11, Midfield, ...), welche es ja leider in GT 5 nicht gibt. Für mich gibts genug zu tun in GT.loredana schrieb:Erklär mir aber wie du 2 Jahre noch Spass an GT5 haben kannst oder kriegen sollst? Wenn man fast alles durch hat an Bronze bzw Silber oder Gold? Eventuell kann man ja andere Autos neu einstellen 8 andere Autos noch dazu kaufen) und die ganzen Level von vorne fahren ect?
Es muss alles Gold sein!loredana schrieb:Bronze bzw Silber oder Gold
Wo ich gerade daran denke... Die MGS Reihe muss ich auch nochmal komplett durchzocken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.