• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 787B klingt, vor allem bei hohen Drehzahlen, verdammt gut. Ich finde er "schreit" förmlich nach mehr gas :D

der mazda ist einer meiner lieblings autos

vorallem wegen dem handling, gefällt mir bis jetzt am besten

p.s. ohja der sound vom mazda rockt

Kurzschlussfunk schrieb:
@Sc0ut3r
Beim Autohändler gibt es nur Premium Autos, beim Gebrauchtwagenhändler nur Standard Autos.

ich meint den onlinehändler

oder hat der auch nur standard autos?

Es gibt (leider sehr schlecht zu sehen) bei den Auto"kärtchen" in der Anzeige ein kleines P für Premium und ein kleines S für Standard. Und soweit ich das Überblicke, sind da nur Standard-Fahrzeuge mit bei. Und die sehen teilwese wirklich arg hässlich aus. Und ohne Cockpitansicht läuft in GT5 bei mir sowieso nix.

Ich hab heute auch mal wieder gespielt und mal 4x4 bei den Saisonrennen gemacht .

Sagt mal . Ist da irgendwas neues eingebaut worden ? Weil bin 4x4 mit dem Lamborghini Super Veloce gefahren und bei 165 km/h war Schluß .

Nachdem Ich 4/5 Rennen auf Gold geschafft hatte , hab Ich Level 20 erreicht und die Extremeserie wurd denn frei . Wollte mal die 1. Strecke mit dem R8 fahren und auch der wurde abgeriegelt bei 200 km/h .

Muss das so sein oder muss Ich irgendwas einstellen ?

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Sagt mal . Ist da irgendwas neues eingebaut worden ? Weil bin 4x4 mit dem Lamborghini Super Veloce gefahren und bei 165 km/h war Schluß .

Nachdem Ich 4/5 Rennen auf Gold geschafft hatte , hab Ich Level 20 erreicht und die Extremeserie wurd denn frei . Wollte mal die 1. Strecke mit dem R8 fahren und auch der wurde abgeriegelt bei 200 km/h .
Klingt eher, als ob du mph eingestellt hast. 200 mph entsprechen 320 km/h und 165 mph sind 265 km/h.

Sc0ut3r schrieb:
p.s. gibt auch neue autos beim onlinehändler, richtig viele schmuckstücke wie ich finde

hmm bei mir sind keine neuen Autos im Onlinehändler, nur das Lamborghini Event ist da. Komisch.

Horst_Hoden schrieb:
hmm bei mir sind keine neuen Autos im Onlinehändler, nur das Lamborghini Event ist da. Komisch.

oder ist die liste von letzter woche?

das letzte mal war ich vor 2 wochen mit gt5 online

Die neuen Lambo Rennen sind ja einfach habe alle rennen gewonnen mit einem LP640 und nur 300Kw Leistung.

@Neon jo das ist schade :/

@Yiasmat kann auch passiert sein das du aus versehe eines dieser kurzen Getriebe eingebaut hast das ist mir nähmlich mal passiert und dann war die Karre ewig lahm in der Vmax und musste man schalten wie ein Moped

Ich finde die Toskana-Strecke richtig genial gemacht beim Saison-Rennen. Hat richtig Spaß gemacht und vor allem auch, da es einen schönen Tag/Nacht-Übergang gab.

Momentan versuche ich mich an den 24h von Le Mans. :D Sechs Stunden hab ich schon hinter mir bei > 100 Runden. Mal sehen, rein theoretisch brauche ich ja um die 500 Runden. Der X2010 fährt sich aber noch ziemlich gut mit Slicks im Regen. ;)

Ich habe Meinen Fehler gefunden . Es war manuell eingestellt und deshalb gingen die Autos bei Mir bloß bis zum 3. Gang un dda wurde denn abgeriegelt . Hab´s denn wieder auf Automatik gestellt und nun gehts . ^.^ .

Mein Gott hat sich viel Verändert seitdem Ich das letzte mal gespielt habe . Nachdem diese 3 Sachen da instaliert waren gibt es nun LP ( Leistungspunkte ) und man kann keine Autos mehr über 1 Million Credits verschenken . :( . Echt schade . Denn Ich bräuchte ein Auto / Autotipp mit dem Ich Like The Wind fahren kann . Gut dafür finde Ich da snun beim Gebrauchtwagenhändler und beim online Händler Häkchen vor den Autos sind , die man schon besitzt .

Bin nun endlich Level 21 nachdem Saisonrennen 4x4 und Schwarzwaldliga B . Nur komme Ich mit Meinen Boliden nicht wirklich weit was das Rennen Like The Wind angeht . Irgend jemand Tipps für Mich mit welcher Karre man da antreten könnte ?

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Denn Ich bräuchte ein Auto / Autotipp mit dem Ich Like The Wind fahren kann . Gut dafür finde Ich da snun beim

Yiasmat

Corvette Z06 mit Rennmodi und vollgetuned (aber Rennmodi zuerst einbauen sonst ist das vorhergehende Tunig futsch) und das Event ist ein Klax.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben