Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Der 787B klingt, vor allem bei hohen Drehzahlen, verdammt gut. Ich finde er "schreit" förmlich nach mehr gas 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzschlussfunk schrieb:@Sc0ut3r
Beim Autohändler gibt es nur Premium Autos, beim Gebrauchtwagenhändler nur Standard Autos.
Klingt eher, als ob du mph eingestellt hast. 200 mph entsprechen 320 km/h und 165 mph sind 265 km/h.Yiasmat schrieb:Sagt mal . Ist da irgendwas neues eingebaut worden ? Weil bin 4x4 mit dem Lamborghini Super Veloce gefahren und bei 165 km/h war Schluß .
Nachdem Ich 4/5 Rennen auf Gold geschafft hatte , hab Ich Level 20 erreicht und die Extremeserie wurd denn frei . Wollte mal die 1. Strecke mit dem R8 fahren und auch der wurde abgeriegelt bei 200 km/h .
Sc0ut3r schrieb:p.s. gibt auch neue autos beim onlinehändler, richtig viele schmuckstücke wie ich finde
Horst_Hoden schrieb:hmm bei mir sind keine neuen Autos im Onlinehändler, nur das Lamborghini Event ist da. Komisch.
Yiasmat schrieb:Denn Ich bräuchte ein Auto / Autotipp mit dem Ich Like The Wind fahren kann . Gut dafür finde Ich da snun beim
Yiasmat