• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:
Ja wo Bitte bekommt man den her ?
Die Chapparal bekommt man nur beim Gebrauchten für ne große Stange Geld. Wenn möglich, fahr mal das Indy 500 Ausdauerrennen, dann bekommst du den alten Jaguar. Mit dem hab ich A und B-Spec geschafft.
Yiasmat schrieb:
Welches NASCAR könnt Ihr empfehlen für die Rennveranstaltung NASCAR Racing bei A und B-Spec ?
Ich bin nur mit den Chevrolets klar gekommen, probier also mal alle irgendwie aus. Am einfachsten also ein Backup vom Savegame machen und mal ne Runde Shoppen gehen und alle ausprobieren (wenn du nicht genug Geld über hast).

@Sc0ut3r / abtrieb auf max? sorry was meinst damit genau?

Zweites Problem ist die American Championship, dort fahre ich den, ich glaub Impala sowie so! Größte Problem ist dabei das die Karre nich tin die Pöte kommt egal mit welchen settings am Getriebe! Der erste Gang zieht fast bis 90 km hoch somit brauch ich immer ne ewigkeit bis ich nach dem bremsen die anderen Karen überholen kann! Gibt es technisch gesehe ne settings wo ich dort gezielt einstellen kann?

oder noch besser komplett tuning settings für den Impala, da ich mit Diferenzial, Aero Dynamic ect keinerlei ahnung habe

Abtrieb gehört zur Aerodynamik...

Kann man Force Feedback irgendwie ganz deaktivieren?
Ich fahre gerade 500 Meilen Indy mit dem X2010 und das Driving Force GT schlägt nahezu pausenlos wild umher:D

einfach den stromstecker vom driving force gt ab ziehen

@ Yuuri :

Wenn möglich, fahr mal das Indy 500 Ausdauerrennen, dann bekommst du den alten Jaguar. Mit dem hab ich A und B-Spec geschafft.

Bin Ich . Hab denn den Jaguar bekommen . Aber selbst der schafft es NICHT . Besser als Platz 5 wird auch er nicht . Problem sind echt diese dummen Bob´s von fahrender KI . :mad: .

Hab denn gedacht ziehst mal weiche Reifen rauf ( denn fahre ausschließlich nur mit harten Renn-Reifen ) aber kein deut besser . Es klappt einfach nicht .

Es ist einfach nur zum :heul: .

MfG

Yiasmat

welches motivations level haben deine beiden bobs?
also welche farbe hat der pfeil?

wenn der rot ist fahren die auch mies und rennen wie das oldie rennen kannste knicken

mein bob hat das renn mit dem toyota 7 auf lvl mit top motivation im 2. anlauf gemeistert

Oder schaff dir nen neuen, aggressiven Fahrer an. Manchmal sind die erfahrenen Fahrer zu vorsichtig.
Falls der Draufgänger es auf den ersten Platz schafft, sollte er die Gegner auch hinter sich halten können.

btw. Ohne FF ging Indy 500 echt entspannt mit rund 2 Stunden und 32 Runden vorsprung.
Mit hätte ich wohl nen Krampf bekommen:D

ich wollts auch abstellen aber hab mal gelesen das stromquelle nehmen nicht so gut fürs lenkrad ist stimmt das? Mich hat das auch abartig genervt dieses rumschlagen

woher wisst ihr alle die genauen zahlen via settings, für die cars einzustellen? Ich als no mechaniker hab da keinerlei ahnung und kann die nur aus dem forum abpinseln! die Programiere können doch nicht erwarten das jeder user ein Kurs für fein tuning vorher .......damit man die verschiedenen cars vernünftig einstellt.

Argghh, ich könnte mir eine reinhauen -.-
Da fällt mir 20min nach Mitternacht ein, dass ich ein Geburtstagsgeschenk gekriegt hätte -.-

@loredana
Die Entwickler schimpfen das Game ja "real driving Simulator" auch wenn das an so manchem Ende Quatsch ist, aber es ist nunmal so, dass du ein Auto vorher abstimmen musst, um das Maximum aus ihm rauszuholen.

loredana schrieb:
woher wisst ihr alle die genauen zahlen via settings, für die cars einzustellen? Ich als no mechaniker hab da keinerlei ahnung und kann die nur aus dem forum abpinseln! die Programiere können doch nicht erwarten das jeder user ein Kurs für fein tuning vorher .......damit man die verschiedenen cars vernünftig einstellt.

getriebe einstellung sind erfahrungswerte, die man mit der zeit raus hat

genauso wie die aerodynamik einstellungen

Yiasmat schrieb:
@ Yuuri :
Bin Ich . Hab denn den Jaguar bekommen . Aber selbst der schafft es NICHT . Besser als Platz 5 wird auch er nicht . Problem sind echt diese dummen Bob´s von fahrender KI . :mad: .

Es klappt einfach nicht .

Es ist einfach nur zum :heul: .
Achte mal darauf wo der chapparal 2j am start steht. wenn er vor dir steht brauchste es gar nicht erst probieren. solange dein fahrer dann den start nicht verpennt, ist das rennen easy.
zumindest ist das meine erfahrung

ok leuchtet ein! aber kann man das so sagen das die Eperten die ohne Hilfe Fahren, eben halt das alles über die settings abstimmen? Bie mir ist ABS 1 und Rutschstop ein der rest aus, kriegt ihr die settings so hin das man auch ohne die besagten zwei auskommen könnte?

Ich fahr auch ohne Modifikationen immer ohne Rutschstop. Anfangs auch ganz ohne ABS. Aber das kannste vergessen, das geht einfach nicht ganz ohne. Online hat auch jeder ABS drin mind auf Stufe 1.

Hab immer alles aus, außer ABS auf 1...

@ efferman :

Achte mal darauf wo der chapparal 2j am start steht. wenn er vor dir steht brauchste es gar nicht erst probieren. solange dein fahrer dann den start nicht verpennt, ist das rennen easy.
zumindest ist das meine erfahrung

Die letzten Versuche hatte Ich son Chapparal 4 !!! mal drinne . 2 mal in der 2D Version und 2x in der 3D Version ( also alte und neue Version ) . 2 vor Mir und 2 hinter Mir . Ich kann´s sein lassen . Werd´s nie auf Gold bekommen .

Beide Bob´s sind bei Mir Level 25 . Bob 1 Heißblütig mit rotem Pfeil nach unten und Bob 2 Cool mit blauem Pfeil nach oben . Aber Bob 2 schafft es nicht . Egal ob Jaguar oder Toyota . Schon der Start ist der letzte Dreck . Ein gewusel und kein durchkommen . Aber die Chapparal , die hinter Mir sind , ziehen schön vorbei und die , die vor Mir sind , machen Platz 1 und 2 unter sich aus und da ist denn auch kein rankommen mehr .

Man kann es echt vergessen was die B-Spec Fahrer da abziehen , wie se fahren usw. .

Hat den Chapparal vielleicht einer hier im Forum und kann Mir den leihen ? Verschenken geht ja nicht . Aber leihen . Also das man das Auto online stellt un des so an seine in Game Freunde verleihen kann .

MfG

Yiasmat

PS :

Für alle , die auch Trophäen sammeln , ist hier mal eine Seite :

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html

die auflistet welche Trophäen es gibt un dwie man sie bekommt .

Bie mir ist ABS 1 und Rutschstop ein der rest aus

Rutschstopp bremst einen doch nur. Ohne gehts fixer.

2 mal in der 2D Version und 2x in der 3D Version ( also alte und neue Version ) .

Der 2D ist lahm. Nur der 2J ist ein "Angstgegner".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben