Das http://www.wheelstandpro.com/# ist vll auch interessant.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
evileddy05
Cadet 4th Year
@M-X: geiles teil, ehrlich
H
Horst_Hoden
Gast
oder ein bisschen IKEA Ware "modden". Kosten belaufen sich auf ~ 20 €. Das werde ich mir zulegen.
http://www.f1-game.de/forum/smallta...radhalterung-ikea-entdecke-die-möglichkeiten/
http://www.ikeahackers.net/2010/01/xbox-wheel-hack.html
http://www.f1-game.de/forum/smallta...radhalterung-ikea-entdecke-die-möglichkeiten/
http://www.ikeahackers.net/2010/01/xbox-wheel-hack.html
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
ich hab mir Dave mal zugelegt und geht super.
Jetzt muss ich nur noch die verdammte x1 Challenge hin bekommen trotz Lenkrad.
Jetzt muss ich nur noch die verdammte x1 Challenge hin bekommen trotz Lenkrad.
China
Fleet Admiral
Letztes WE hab ich mich von dem Ring Taxi (Aston Martin Vantage!) über die Nordschleife bügeln lassen! 
Und grad eben, hab ich mein Runderekord um eine gute Minute unterboten... 6:59...
Mal sehen, ob die Motivation auch dafür reicht, die Karriere noch mal anzupacken.
Da ging mir irgendwann einfach die Puste aus.
Aber auch nur, wenn ich von der Nordschleife erst mal weg komme.
Und grad eben, hab ich mein Runderekord um eine gute Minute unterboten... 6:59...
Mal sehen, ob die Motivation auch dafür reicht, die Karriere noch mal anzupacken.
Da ging mir irgendwann einfach die Puste aus.
Aber auch nur, wenn ich von der Nordschleife erst mal weg komme.
China
Fleet Admiral
Total irre... ich wusste ja, dass die Strecke eine gewisse Faszination ausübt...
Aber seit Sonntag, kann ich das nur bestätigen.
Vor allen hätte ich nicht gedacht, dass man sich so viel "abgucken" kann.
Gestern noch mal angesetzt... 2-3 unsichere Passagen waren noch dabei, aber bin runter auf 6:50^^
Völlig genial war, dass mir noch ein Arbeitskollege... mit dem wir auch 2 Runden Vollgas
gefahren sind (BMW 3.2 Fahrwerk und Bremse getuned) auch noch verdammt gute Tipps für
die Kurven gegeben hat. Das hab ich umgesetzt bei GT... und es funktionierte 1a.
Das dass so gut klappt, hätte ich nie gedacht.^^
Aber seit Sonntag, kann ich das nur bestätigen.
Vor allen hätte ich nicht gedacht, dass man sich so viel "abgucken" kann.
Gestern noch mal angesetzt... 2-3 unsichere Passagen waren noch dabei, aber bin runter auf 6:50^^
Völlig genial war, dass mir noch ein Arbeitskollege... mit dem wir auch 2 Runden Vollgas
gefahren sind (BMW 3.2 Fahrwerk und Bremse getuned) auch noch verdammt gute Tipps für
die Kurven gegeben hat. Das hab ich umgesetzt bei GT... und es funktionierte 1a.
Das dass so gut klappt, hätte ich nie gedacht.^^
Fanalord
Commander
weiß jemand von euch wie das spiel die gegner im arcade aussucht?
Hab nun meinen Stammfuhrpark letzt mal in die Favoriten und fahre seitdem auch fast nur NoS aber irgendwie ist es seltsam das meistens Gegner a la Mc Laren gegen einen fahren egal was für Schwierigkeitsgrad und wenn ich dann meinen GTI nehm fahren normalere Autos gegen mich und ich bin mit Abstand der schnellste, nehme ich dann aber einen der gegnerfahrzeuge wie den Mazda 6 dann fährt wieder MC Laren und co gegen mich....
fänd es toll da mal durchzusehen wie das ausgewählt wird denn mit 350Kw weniger antreten macht das ganze Witzlos gerade auf der NoS machts zack und alle sind auf nimmerwiedersehen weg ^^
Hab nun meinen Stammfuhrpark letzt mal in die Favoriten und fahre seitdem auch fast nur NoS aber irgendwie ist es seltsam das meistens Gegner a la Mc Laren gegen einen fahren egal was für Schwierigkeitsgrad und wenn ich dann meinen GTI nehm fahren normalere Autos gegen mich und ich bin mit Abstand der schnellste, nehme ich dann aber einen der gegnerfahrzeuge wie den Mazda 6 dann fährt wieder MC Laren und co gegen mich....
fänd es toll da mal durchzusehen wie das ausgewählt wird denn mit 350Kw weniger antreten macht das ganze Witzlos gerade auf der NoS machts zack und alle sind auf nimmerwiedersehen weg ^^
H
Horst_Hoden
Gast
Dann suchst du aber nicht richtig. Gib das mal bei Google ein (natürlich für deine Belange verändert) "Fahrzeug Strecke GT5 Setup". Ich werde da meistens fündig, wenn es sich um die gängigen Wagen handelt.
Die Frage ist, ob diese Setups das Non Plus Ultra ist, oder individuell des ein oder anderen User gerade so passt je nach Fahrstill? Sollte es aber eine art Gesetz sein bzw. Das optimale setup wäre das sicherlich eine Berreicherung für User die dort noch Hilfe brauchen!
Konti
Banned
+1Yuuri schrieb:Jeder Fahrer mag andere Settings. Das Setting gibt es sowieso nicht. Der eine mag es straffer, der andere mehr übersteuernd. Der nächste mag, wenn beim Bremsen das Heck ein wenig rum kommt usw.
Das muss man eh für sich selbst rausfinden.
Fanalord schrieb:gibts nun eigentlich wieder neue Rennen jetzt wo PSN wieder online ist oder steht das noch nicht voll zur verfügung?
Muscle Car Seasonal Events:
Pre 1980 American cars , 550 PP max , no tyre restrictions.
Indy Road Course / 5 laps - 116,000 Cr , 17300 exp
Daytona Super Speedway / 5 laps - 101,700 Cr , 16700 exp
Cape Ring Periphery / 5 laps - 121,100 Cr , 18900 exp
Laguna Seca Raceway / 5 laps - 114,600 Cr , 17900 exp
Toscana (Tarmac) / 5 laps - 130,800 , 20100 exp
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.