• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß denn einer, ob Verdienst und Erfahrungspunkte im A- und B-spec Modus gleich geblieben sind? Saison Events sind ja drastisch gekürzt worden.

Wieso youngbuck89 ?

Gehst Du nicht täglich online bzw. hast Du den 200% Bonus noch nicht ? Selbst beim neuen Saisonrennen bekommt man über 400.000 Credits .

Bei mygranturismo kann man nun die 12 neuen Wagen , die neuen Helme und Anzüge von 1 - 34 und bei den alten Helmen und Anzügen die Nummer 31 - 34 eintragen .

MfG

Yiasmat

Hey,
mal ne Frage,
werden die DLC-Farben eigentlich verbraucht, wenn man sie nutzt, oder kann man die immer wieder nehmen.
Wäre ja blöd, wenn man quasi für "Verbrauchsmaterial" zahlen muss, und dann die coolsten Farben schnell weg sind.

Würde auch nächste Woche sofort das komplettpacket kaufen, allerdings bin ich grad 3 Monate Praktikum machen und kann erst wieder Anfang Januar GT5 zocken :(:freak:

Yiasmat schrieb:
Wieso youngbuck89 ?

Gehst Du nicht täglich online bzw. hast Du den 200% Bonus noch nicht ? Selbst beim neuen Saisonrennen bekommt man über 400.000 Credits

Yiasmat

Doch, klar. Aber z.B. das Weltstrecken Saison Event bringt pro Rennen nurnoch ca. ein Drittel des ursprünglichen Ertrages, wenn man nur bei 100% ist.

Der Online Händler is ebenfalls mindestens doppelt so teuer geworden, hab die zum Glück alle vorher gekauft ;D

@DJ Volkan
Dies habe ich mich auch schon gefragt. Aber hoffe mal nicht. Aber man bezahlt auch für einen Anzug den man schon umsonst bekommen hatte.

Na kommt Leute .

Tickets vervielfältigt man doch auch . So auch die neuen Lacke , Anzüge und Helme ( sofern versendbar ) . Nicht umsonst haben viele einen 2. ACC wegen der Vervielfältigung . Da man , wenn man einen DLC eingelöst hat , eh die Sachen doppelt bekommt ( bei beiden ACC´s da Consolen gebunden ) braucht man die Sachen noch nicht einmal vervielfältigen , da sie eh schon bei beiden ACC´s vorhanden sind . Einfach denn hin un dher schicken zwischen den beiden ACC´s .

Also das ist nun echt das geringste Übel .

MfG

Yiasmat

@Yiasmat: da hast du natürlich recht, das ist sicher möglich mit einem 2.Account, aber ist wieder umstaendlich mit dem ganzen rumgeschicke.
Waere halt besser, wenn sie das ganze so gelöst haben, dass DLC-Farben unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Wer das eine will muss das andere mögen .

1 Seite kat keine Medaille , sondern immer 2 und da nimmt man doch gerne die paar Minuten in kauf , oder ?

Übrigens . Wer PSN+ Mitglied ist bekommt das komplett Paket für 8,99 Euro .

MfG

Yiasmat

Ich habe übrigens gestern dafür, dass ich B-Spec Level 35 geworden bin noch einen S. Vettel X2010 bekommen. Ist das vor dem Update auch schon so gewesen.. ?!

Ja ist normal und nix besonderes . Den bekommt jeder der B-Spec Level 35 erreicht hat .

Und den GT-One , der gerade im online-Autosammler drinne ist , braucht man sich auch nicht zu kaufen . Den gewinnt man beim 24 Stunden Rennen von Le Mans im B-Spec .

MfG

Yiasmat

Das mit 8,99€ für PSN+-ler kommt mir sehr gelegen...momenentan find ich PSN+ recht gut - die 15€/Quartal haben sich allein durch GT5 DLC und die 50% auf RE4HD gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
@ Bart S. :

Ist schon lange bekannt und seit letzet Woche Sonntag ist das schon so das jeder PSN ACC , der GT5 installiert hat , einen X2010 S. Vettel bekommt . Ist also n alter Hut Deine " News " da es diese Vorankündigung schon lange vorher vom PD Chef persönlich gab . Ein paar Seiten vorher steht es auch . Ein Spezial Event gab es auch zum Vettel Sieg .

MfG

Yiasmat

Edit :

Auf Seite 211 Post 4206 ( das war am 30.09.2011, 15:47 ) hab Ich es schon gepostet . Die von auto-motor-und-sport.de sind echt lahm :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ja jetzt viele hier beim Zeitrennen mitmachen, schaffen wir es vielleicht auch mal wieder ein richtiges Rennen mit ein paar Leuten an den Start zu bekommen?

Hat einer heute Abend Lust?
Dann würde ich vorschlagen, dass vorher die Strecke, Auto, Leistung festgelegt wird und dann geht es ab.

Wäre jemand dabei?

Wäre dabei - solang mein DSL-light das verkraftet^^

Hihi lol .

Ich hoffe Ihr habt euch ein paar der neuen Helme gesichert . Denn entweder ist PD da ein Fehler unterlaufen ( in Bezug auf den DLC weil die Helme wohl nur über dem DLC zu bekommen sind ) oder es war Absicht das se die Anzüge und Preise als Platz 1 bei den Saisonrennen herausgenommen haben . Denn wenn ihr mal schaut gibt es nun bei jedem Saisonrennen auf Platz 1 eine Farbe . Platz 2 genauso und Platz 3 eine Hupe .

Finds funny . Konnte Mir aber einige noch sichern .

@ °A8 :

schaffen wir es vielleicht auch mal wieder ein richtiges Rennen mit ein paar Leuten an den Start zu bekommen?

Da besser diesen Fred hier nutzen :

https://www.computerbase.de/forum/threads/gt5-server-treff.910795/

da die Frage hier wohl bal duntergehen wird .

MfG

Yiasmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben