• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 6: Auf Vettel folgt Senna

wirklich schade dass es so umfangreiche Spiele nicht für PC gibt.
Weil extra eine Konsole dafür werd ich mir ganz sicher nicht holen
 
Hab mir auch extra ne Playsi deswegen geholt....das Teil steht seitdem unbenutzt rum.
 
Gran Turismo 6 ein schönes Spiel, hab einige teile gezockt. Leider sind einige Sachen veraltet und das Auto ist so steif das es kein bock macht zu fahren, und die Geschwindigkeit ist lahm. Sonst von der Anzahl an Strecken und Autos perfekt. Aber sonst ist es Gran Turismo veraltet

Forza auf der One ist um einiges Geiler, hätte es den Umfang an Auto und Strecken wäre es 100%. Alein die Fahrphysik ist genial und auch die Geschwindigkeit. Eigentlich schade das man so ein Genials Game vernachlässigt.


Na bald wir Cars ferfügbar sein und man hat auch fürn PC ein gutes Rennspiel.
 
Zucksi schrieb:
Hab mir auch extra ne Playsi deswegen geholt....das Teil steht seitdem unbenutzt rum.

So wie bei mir damals mit ner PS3-320GB und Gran Turismo 5. Wird langsam Zeit, dass GT für den PC kommt :D
 
Hab mir für GT6 vom Kumpel seine PS3 geborgt. Habe das Game vllt. 4-6h gespielt und nun steht die Konsole seit nem Monat rum.

Ich hatte vorher ne 360 mit Forza und habe Forza seit dem ersten Titel auf der UrxBox gespielt. Meiner Meinung nach, ist GT6 zwar umfangreicher, aber von spielerischen bevorzuge ich defintiv die Forza Teile.

Sich nun aber extra eine xOne zu kaufen, für den 5. Teil... arr ich weiß ja nicht.

GT6 ist kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil, aber mir persönlich gefällt Forza besser. Vom Sound, Grafik, Handling, Bedienung...

PS. Da fällt mir ein, ich sollte ihm mal seine PS3 wieder zurück bringen :freaky:
 
Der Lotus Turbo ist echt gelungen, sowohl optisch als auch vom Sound, an das Fahrverhalten muss ich mich noch gewöhnen.
Sonst ein gelungenes Update und ein toller Tribut an Ayrton Senna.
 
Oh man die sollen erst mal ihre Versprechungen einhalten und einen Sound-Patch bringen bevor sie mit Kontent und sinnfreien Features um sich werfen, die anderen Rennspiele/Simulationen und gerade RaceRoom racing Experience sind da GT6 meilenweit vorraus. Macht einfach kein Spaß mit Staubsaugern zu fahren.
 
Infect007 schrieb:
wirklich schade dass es so umfangreiche Spiele nicht für PC gibt.
Weil extra eine Konsole dafür werd ich mir ganz sicher nicht holen

Auf dem PC gibts genug

- Alle Spiele von SimBin Studios
-rfactor1 / 2
-Iracing
-assetto corsa

Schau doch mal hier vorbei. Ein besseres Angebot findest du nirgendswo :)
 
Ich hab mir auch extra für dieses Spiel wieder eine Playstation 3 zugelegt. Nachdem meine erste PS 3 ihren Geist aufgegeben hatte, wollte ich mal Forza auf der XBox 360 ausprobieren. War eine reine Enttäuschung, nicht mal ein vernünftiges Lenkrad hab ich für das Spiel gefunden. Bin froh wieder GT spielen zu können und das Spiel wird mich noch Monate beschäftigen.
An den Sound von Forza kommt GT leider nicht ran, das ist sehr schade. Vielleicht kommt da ja noch ein Update......die Hoffnung darauf stirbt zuletzt.
 
Weil es für die PS4 in einigen Monaten eine Prolog Version geben wird, zum späteren Zeitpunkt kommt dann GT7 für die PS4.
Eigentlich kann man GT6 als Vista ansehen, und GT7 wird dann Windows 7, lol passt sogar :D

GT6 ist so arm an Kontent, gegenüber dem Vorgänger ist es ein reiner Witz, bin nach wie vor von GT6 enttäuscht.
 
Das ist ja nen Witz. Die sollen Langstreckenrennen und neue Sounds updaten und nicht wieder irgendwas mit Formel1.
 
Da hege ich sehr große Zweifel, das da noch nachgelegt wird, denke die sind mit der Prolog Version + GT7 voll und ganz auf der PS4 ausgelastet.
Glaube langsam nicht mehr das da noch etwas für GT6 kommt.
Vielleicht hier und da noch ein paar Häppchen, den Glauben an das Soundupdate, die Langstreckenrennen und den B-Spec Modus verliere ich immer mehr.
 
Wird mal wieder Zeit das Spiel anzuschmeißen, das klingt doch höchst Interessant :D
 
Marcel55 schrieb:
Wird mal wieder Zeit das Spiel anzuschmeißen, das klingt doch höchst Interessant :D

Irgendwie ist es bei mir genau das Gegenteil. Langeweile wohin man schaut, immer wieder neue Autoklassen auf den selben
langweiligen Strecken. Dazu ein 24h- Stunden- Rennen im Zeitraffer als krönender Abschluß.
Und Grafik, naja, man darf nicht nur den immer schön bearbeiteten Screenshots glauben.
Sound eh unter aller Sau. Und das neueste Update war mal wieder 1,4GB, dank der superschnellen Leitungen der Server hat es
endlos lang gedauert. Eigentlich ist da nichts, wofür ich GT6 jemandem als Kauf empfehlen kann.
Ausser man steht auf Geldvernichtung.
 
Mein Nachbar spielt seit einer frühen Alpha Version das Renn - Simulationsspiel Assetto Corsa und ist seitdem nicht mehr davon wegzubekommen. Seit einigen Versionen gibt es auch Online Gaming.

Die Grafik ist gut, das Spiel ist für welche mit Lenkrädern sehr anspruchsvoll zu fahren.
Ist ein Steam Early Access Game.

Schaut Euch das mal an, es lohnt sich.
 
Guck mal im Assetto Corsa Sammelthread :p der hat mehr Beiträge als so manch anderer Rennspielthread
 
Ich warte noch bis Ende des Jahres auf Project Cars, vielleicht gönne ich mir dann auch noch Assetto Corsa aber eine PS4 und dann vielleicht
mal GT7 auf keinen Fall. Da würde ich vermutlich sogar noch Forza 5 vorziehen.
 
Zurück
Oben