• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 7: Polyphony Digital entschuldigt sich mit Credits und Patches

Moin,

mal was anderes, ich habe gerade das Problem das ich ein Rennen nicht starten kann. Es kommt der Ladescreen und dann dreht sich die Eieruhr Minutenlang ohne das etwas passiert. Ist genau bei einem Rennen nur der Fall. Ein Neustart des Spiels oder Fahrzeugwechsel bringt nichts. Leider brauche ich das Rennen um im Spiel weiter zu kommen.

Was kann man da machen, jemand ne Idee?
 
Spiel neu installieren oder die PS zurücksetzen. Mehr kann man da nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
r0nf1re schrieb:
... Ich habe mal (den vermutlich aussichtslosen Versuch gestartet und) Refund beantragt.
Kurzer Nachtrag: Ich habe trotz ca. 10 Emails mit dem "Support" natürlich keinen Refund bekommen, nicht mal in der von mir angebotenen Form als Guthaben im PS Store. Einfach nix. Ich "habe 7 Stunden Spielzeit, also funktioniert das Spiel uneingeschränkt." Meine für mich entscheidende Kritik am Inhalt wurde ignoriert.
Naja, hab nun die PS5 verkauft. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben