• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 7: Porsche zeigt E-Sportwagen Vision für das Rennspiel

refskegg schrieb:
Ist das etwa Kritik am Führer???????????? :freak:
Also entweder du hast einfach nur Spaß am provozieren oder du gehörst zu den von mir angesprochenen Idioten. Beides nicht wirklich sympathisch.
 
chartmix schrieb:
Wie lange muss man eigentlich technologieoffen forschen?
Man sollte so lange technologieoffen forschen, bis sich die Praktikabilität an den jetzigen Stand des Benzin- und Dieselmotors angeglichen hat. Und ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber das ist bei Elektro mMn jetzt noch nicht gegeben. Und durch den großen Aufwand die damit verbundene Infrastruktur zu ändern, sehe ich das auch in naher Zukunft nicht (kann ja auch durchaus sein, dass es einen Durchbruch gibt, ich weiß es ja nicht).
chartmix schrieb:
Bist du bereit für angeblich mehr Praktikabilität einiges mehr zu bezahlen?
Sind höhere Kosten eine Verbesserung des Lebensstandards wie von dir gefordert?
Naja, das gleicht sich mit der Zeit schon an. Die Forschung hört ja nicht auf. Am Anfang sind Innovationen immer teurer. Aber das ist ja bei reinen Elektroautos nicht wirklich anders. Zudem die ganzen steuerlichen Kosten der angesprochenen Umgestaltung Infrastruktur, das zahlen ja auch wir, nur auf anderem Wege.
Und da kommen ja noch andere Bereiche, wie die Netzauslastung im Peak, wenn jeder abends seine Karre ansteckt. Durch den absolut katastrophalen und überstürzten Ausstieg aus der Atomkraft ist das halt alles schwierig. Wenn jetzt auch noch Kohle abgeschaltet werden soll, dann kannste mitm Lastenrad zur Arbeit 😂
Also für mich ist das alles noch Utopie. Was aber nicht heißt, dass es nicht irgendwann klappen kann. Ich bin halt nur skeptisch und sehe es auf kurze Zeit nicht.
czmaddin schrieb:
Also entweder du hast einfach nur Spaß am provozieren oder du gehörst zu den von mir angesprochenen Idioten. Beides nicht wirklich sympathisch.
Oder du gehörst zu den Personen, die die Ironie im Internet nicht rauslesen können trotz Smiley und 15 Fragezeichen. Ich nehme auch einfach mal an, dass das vom vorigen Post auch nicht ernstgemeint war. 😅
 
refskegg schrieb:
Oder du gehörst zu den Personen, die die Ironie im Internet nicht rauslesen können trotz Smiley und 15 Fragezeichen. Ich nehme auch einfach mal an, dass das vom vorigen Post auch nicht ernstgemeint war. 😅
Mmh, woher kenne ich das nur? Nach einer kritischen Rückmeldung von Spaß, Ironie oder nicht so ernst gemeint zu sprechen? Da war doch was mit Desinfektionsmitteln, oder?

Ganz zu schweigen, was soll denn das ironische an einem Hitlerquerverweis sein?
 
refskegg schrieb:
Ich fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit 1Std. hin und 1Std. zurück. Viel Spaß mit Bus und Bahn. Wann soll ich aufstehen 4 Uhr morgens, damit ich um 8Uhr da bin?

Deine Wohnortwahl oder den Standort Deines Arbeitsplatzes interessiert niemand ausser Dich.
Eine Ausrede dafür, dass Du täglich 2h mit dem Auto rumeierst, ist dies nicht.
Im Gegenteil - es lässt sehr tief blicken.

"Hättest mal was gescheites gelernt!" - Zitat unbekannter Herkunft.
 
Alles klar Leute 😂 Das wars ja mal komplett bei euch. 😂
 
Damien White schrieb:
Aber schön, wenn es endlich mal Elektrofahrzeuge in Rennspielen geben wird. Die sind ja bisher wirklich Mangelware in aktuellen Rennspielen.
Solange der Glitchy-Taycan das schnellste Auto in Forza Horizon 5 bleibt... :D
 
Zurück
Oben