• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 7: Porsche zeigt E-Sportwagen Vision für das Rennspiel

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BorstiNumberOne und aid0nex
Kurz und knapp, sexy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Matthe, CableGuy82 und eine weitere Person
Hmm, kommt trotzdem nicht an den GT by Citroen für Gran Turismo 5 heran.

Aber schön, wenn es endlich mal Elektrofahrzeuge in Rennspielen geben wird. Die sind ja bisher wirklich Mangelware in aktuellen Rennspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Diablo87, CableGuy82 und eine weitere Person
chb@ schrieb:
Kurz und knapp, sexy!
Finde ich überhaupt nicht! Kein schönes Fahrzeug!

Aber, Geschmäcker sind ja verschieden ;), wenn ich da an die
NOCTUA - ASUS GeForce RTX 3070 denke... das ist ein schönes Modell

Aber erneuerbaren Energien gehört die Zukunft, daher ist es gut für uns alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, nciht, xelllox und eine weitere Person
Der Buchstabe "E" in Verbindung mit Sportwagen kommt bei mir nicht vor. 😂
Alles mal ganz witzig für 10min., ich habe auch riesen Respekt für die Ingenieurskunst dahinter gerade auch in Bezug auf den VW ID.R auf der Nordschleife, aber das wars dann auch. 0 Emotionen, 0 Grinsen im Gesicht, nach 10min. fängt dir das komische Geräusch an auf die Nerven zu gehen und die meisten Karren sehen auch noch beschissen aus. Wenns nicht knallt und scheppert hinten raus, bin ich auch raus. 😐😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mastermc51, Pro_LamerEX, Postman und 15 andere
Wie bekommt das Polyphony immer hin, auch wenn man das Game nicht mag und doch lieber Forza bevorzugt aber mein Gott dieser realistische Look in den Gran Turismo spielen ist einfach nur toll. Forza wirkt mir da immer zu „Gamey“ weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, einfach so „Pseudo Echt“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric84 und CableGuy82
refskegg schrieb:
Der Buchstabe "E" in Verbindung mit Sportwagen kommt bei mir nicht vor. 😂
Alles mal ganz witzig für 10min., ich habe auch riesen Respekt für die Ingenieurskunst dahinter gerade auch in Bezug auf den VW ID.R auf der Nordschleife, aber das wars dann auch. 0 Emotionen, 0 Grinsen im Gesicht, nach 10min. fängt dir das komische Geräusch an auf die Nerven zu gehen und die meisten Karren sehen auch noch beschissen aus. Wenns nicht knallt und scheppert hinten raus, bin ich auch raus. 😐😂
An dir ist wohl der Porsche Taycan und weitere vorbeigegangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, ric84, CableGuy82 und eine weitere Person
Damien White schrieb:
Hmm, kommt trotzdem nicht an den GT by Citroen für Gran Turismo 5 heran.

Das stimmt. Oder dem Aerodynamik Monster Aston Martin Valkyrie. Im Vergleich zu anderen GT Concept Fahrzeugen oder auch manch echtem Modell (AM Valkyrie, Bugatti Bolide etc.)

Damien White schrieb:
Aber schön, wenn es endlich mal Elektrofahrzeuge in Rennspielen geben wird. Die sind ja bisher wirklich Mangelware in aktuellen Rennspielen.

Forza Horizon hat da einige. Die Auswahl an Elektrofahrzeugen die Rennspieltauglich sind ist aber bisher auch etwas dünn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Tinkerton
Toms schrieb:
An dir ist wohl der Porsche Taycan und weitere vorbeigegangen
Ne nicht vorbeigegangen, ich find sie halt einfach nur kacke. 😂
Aber kann auch verstehen, wenn Leute die toll finden, nur für mich ist elektro halt nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, >/cat/proc, domian und 2 andere
Bild 3 schreit einem bösen Auffahrunfall 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGibarian und Dante2000
Chic! Sieht cool aus nur leider würde der Wagen so nie kommen. Da sagt der TÜV nein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Da finde ich den Taycan aber irgendwie schicker. ^^
 
Damien White schrieb:
FH5 hat Elektrofahrzeuge?

Welche?

Ein BMW i8 oder andere pseudo elektro Plugin Hybride zählen nicht.

Taycan Turbo S; Rimac Concept Two (nein nicht die Serienversion Nevera); Lotus Evija; Jaguar I-Pace und das Batmobil ähh RAESR Tachyon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, CableGuy82, Tinkerton und 3 andere
Damien White schrieb:
FH5 hat Elektrofahrzeuge?

Welche?

Porsche Taycan, Lotus Evija, Rimac Concept 2, Jaguar i-Pace, Raesr Tachyon Speed...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Tinkerton, Kaisho und 2 andere
Ich habe den Eindruck, Polyphony Digital gelingt es wie keinem anderen Studio Oberflächen und Materialien so lebendig wie möglich erscheinen zu lassen. Das Fahrgefühl ist tadellos - vielleicht können das andere besser. Aber die Verbundenheit, die man mit seiner virtuellen Garage spürt, erlebt man mit Gran Turismo am stärksten m.M.n.

Spiele GT seit der ersten Version auf der ursprünglichen Playse und freue mich natürlich schon sehr auf PS5 & GT7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Headyus, Thug86 und eine weitere Person
dipity schrieb:
ber die Verbundenheit, die man mit seiner virtuellen Garage spürt, erlebt man mit Gran Turismo am stärksten

Das letzte GT was ich gespielt habe, war GT5. verstehe aber was du meinst. Ich glaube das liegt daran, weil man zum einen Rennen mit sehr speziellen Anforderungen schafft und man so für sehr spezielle Herausforderungen seine Wagen optimal anpasst.

So sehr ich Forza Horizon z.B. mag, es fühlt sich mehr nach Pokémon an. Man sammelt die Autos da so nebenher, ohne irgendwelche Bindungen aufzubauen. Wenn man aber irgendwelche stundenlangen Rennserien mit seinem super optimierten Fahrzeug fährt, baut sich da auch eine Bindung auf. ich weiß noch, welche Fahrzeuge ich vor über 10 Jahren in GT5 hatte. ich weiß aber nur einen minimalen Bruchteil von den Autos, die ich bei Forza Horizon 5 z.B. hatte.

Irgendwas macht GT da sehr besonders. Ich hoffe GT7 kommt auch irgendwann für den PC. Da hätte ich super Lust drauf, aber nicht unbedingt an der Playstation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, KarlsruheArgus und Headyus
Crifty schrieb:
Wie bekommt das Polyphony immer hin, auch wenn man das Game nicht mag und doch lieber Forza bevorzugt aber mein Gott dieser realistische Look in den Gran Turismo spielen ist einfach nur toll. Forza wirkt mir da immer zu „Gamey“ weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, einfach so „Pseudo Echt“
Bin voll bei dir ! Generell war FH5 für mich eine ziemlicher Hype der dann doch sehr ernüchternd war. GT bleibt ein echtes "Must Have" für alle Rennsport Gamer und macht eben für mich auch die PS5 unumgänglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
Flatten the Curve auf Porsche Art
:D

Sexy ^^

Das Lenkrad ganz besonders!!!
Mhhhh <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
chb@ schrieb:
Kurz und knapp, sexy!
und totaler Quatsch.
Siehe MotoE

5-7 Runden und Akku leer...

24 Stunden Rennen wär mal was mit E-Rennwagen

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zonediver, tritratrullala, IgorGlock und 2 andere
Zurück
Oben