Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du ein Problem mit Forza 7 hast, weshalb solltest Du immer wieder versuchen hierauf zu verweisen um dann krampfhaft GT Sport zu hypen.
Nicht nur dein "Denglish" sondern auch deine Argumente sind doch sehr von einer Werbekampagne geprägt. Jemand wie ich ( Bj. aus den 70er ) kann dir aus erster Hand erzählen, dass das erste GT eine Meilenstein war, ich mir eine PS3 für GT gekauft habe und enttäuscht wurde.
Den potentiellen Kunden hier mitzuteilen, diese könnten nicht lesen und die seien selber Schuld da diese sich nicht informiert haben, jedoch PD hier keine Schuld trifft, trifft nicht den Nagel auf den Kopf.
Was Screenshots angeht so ist es wie überall auch, es handelt sich nicht um Spielegrafik, weder Forza 7 noch GT-S machen da einen hehl raus, da es schöngerechnet wird.
Weiter kann ich mich den Anführen von manchen hier anschliessen, ich möchte auch was für die Augen haben, siehe dazu verschiedene Vergleiche im ECHTEN 4K Modus von Forza 7 und dem gefakten von GT-S.
Spielerisch sind Crashkids sicher eine Thematik die man sich antun sollte, jedoch sind die damaligen Ligen in Forza weitaus weniger crashbehaftet gewesen als damals, hier hat PD die richtige Richtung gewählt.
Auch führst Du weiter Werbung aus, dass PD mehr nachliefert, vielleicht ja auch kostenfrei. Mag sein, aber der Funktionsumfang den es damals zu groß war, aber der jetzige ist doch nur ein Witz.
GT-S bietet z.B. kein Wettermodell, selbst die Strecke ist immer gleich beleuchtet was bei FM 7 durch die durchziehenden Wolkenfelder einen gewissen Reiz mit Licht / Schatten ausmacht.
Der Sound ist immer noch grottig, ein Schadensmodell sucht man vergeblich.
Was die Preiskisten angeht, so sehe ich das mit einer gewissen Akzeptanz, da diese mit verdienten Credits aus Spiel und nicht mit Echtgeld erworben werden können.
Und jetzt bitte nicht den Werbeslogan : The real Driving Simulator bringen .... den gab es schon zu Zeite der Vorgänger und es war genauso SIMCADE wie alle anderen auch.
Du darfst stolz auf das Spiel sein, nur verlinke nicht immer auf FM7 für dein ego.