• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Granate scharf machen und Saves

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Ich habe zwei Fragen.
1)Wo kann ich meine Profildaten im Call of Duty 5 finden? Ich hab zwar schon überall gesucht, finde aber nichts, dass mir nach einem Profil aussieht.
2)Es gibt ja Herausforderungen, die sagen, man soll eine Granate in der Hand scharf machen. Aber wie geht das?
Ich danke euch schon für die Hilfe.

mfg
speedyjoe

in der hand scharf machen war soweit ich weiß bei cod4 die nade lange in der hand halten und da bin ich mir nicht sicher, entweder jemanden mit in den tot reisen, oder irgendwo hinwerfen so das die gegner keine chance haben wegzurennen, sondern bevor sie sie überhaupt sehen sie schon in die luft fliegt

nun, die herausforderung gibt es sowohl in cod4 als auch in cod5. zur anderen frage weiss niemand eine lösung? natürlich können auch antworten noch zur granate gegeben werden.

bei vista liegt dein profil unter
c:\benutzer\benutzer yxz\appdata\local\activision\codwaw

musst nur alle ordner anzeigen lassen ...appdata ist ansonsten ein versteckter ordner

unter xp musst einfach mal googeln

ps: XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsProfilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision auch hier versteckte ordner anzeigen lassen

oder nimmst diese "backup" tool
http://files.filefront.com/COD5+profile+backupzip/;12360706;/fileinfo.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Granate ist scharf sobald du die Taste drückst :-) Du kannst denn die Taste ein bissl gedrückt halten, um wie schon gesagt wurde, zu timen. Die Herausforderung die du meinst ist glaub ich, dass du die Granate in der Hand scharf machen musst, und ein Gegner tötest ohne sie werfen. Musst quasi in der Hand behalten und gegner suchen um dich und ihn zu sprengen :-)

Gruss

damit haben sich meine fragen geklärt und ich danke euch.

Zurück
Oben