• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Prix 4 direct x problem

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich habe auf meinem sys direct x 9.0c instaliert. und krammte mal wieder grand prix 4 aus. ich installierte es und installiert noch kurz den patch. dann wollte ich es starten und da kam die meldung, dass ich direct x 8.1 installiert haben soll. das ist jetzt wohl nicht ernst. oder?
ich habe gemeint, dass ich mit neueren direct x versionen auch ältere spiele spielen kann. wie kann ich jetzt gp4 trotzdem spielen? oder kann ich irgendwie directx 9.0c deinstallieren. oder wie?
 

Donnerwetter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
24
bei mir läufts auch mit Directx 9.0c unter WinXP SP2, vielleicht solltest du Directx 9.0c mal neu installieren.
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ja mal schauen.

habe win2k mit sp4.
vielleicht liegt es auch an dem. :(
 
Top