• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto IV (DVD-ROM) EU Bei CD WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

ich hab vor mir GTA 4 bei CD Wow zu bestellen , da steht halt nun das es eine EU sein sein , was meint CD Wow DAMIT ??

Das Es Multi ist !!!

Weil den würde ich es da bestellen ..

!!

ich würde dort nicht bestellen, da es hier kürzlich beschwerden gab bzgl reklamation, da kam raus das unternehmen den besitzer gwechselt hat

he..

mm also bei CD Wow also nicht bestellen ,w eil ich hab vor ca 1 jahr da ca 3-4 Games bestellt bei den .. deshalb da gab es keine Probleme!!!..

Also kann ich bei CD Wow zugreifen mit GTA 4 für 31 Euro ca...

Weil wennes EU version ist ?? Sollte die ja auch Deutsch haben

Wenn nicht wo soll ich den bestellen weil Amazon is recht teuer 48,_Euro!!:king:

Schau doch mal bei Geizhals, da wird es ab ~43€ gelistet. So viel preiswerter sind die Spiele nirgendwo und bei Amazon brauchst du keinen Versand bezahlen.

dieses Thema interessiert mich auch brennend ;)

dachte cdwow hat echt nen guten preis, war aber klar dasses dann nen haken gibt.
Amazon ist mit fast 50.- recht teuer. Weiß schon jemand was es im MM oder Saturn kosten wird?

Für Titel ab 18 muss man doch auch bei amazon.de Versand bezahlen oder?

"Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel."

Zuletzt bearbeitet:
Frontzwerg: Weniger Satzendzeichen und mehr benutztes Hirnschmalz für verständliche Formulierungen wären schön. Es gab schon Beschwerden weil Dein Thread falsch verstanden wurde...

jo thx..

mm also den erst mal abwarten , wie teuer es bei Satur und Media wird, mals chaun weil Amazon sind echt zu Teuer ,, schade will gern max ca 44,-Euro ausgeben !!:freak:

Da meins morgen von Okaysoft kommt und ich heute bereits alle Läden abgeklappert habe in der Hoffung dass es schon jemand hat und verkauft...

Also nur um dir mitzuteilen wies bei uns aussieht... Medi Max wirds bei uns in Hildesheim für 39 Euro verkaufen, sobald es auf Lager ist (da sie es aber sicher nicht gebacken bekommen...). War dann auch bei Media Markt und habe mit den Verkäufern gesprochen, sie werden nachziehen, verkauft wirds ebenfalls für 39 Euro, sobald es auf Lager ist geht der Verkauf los (laut ihnen wohl morgen/morgen abend).

ohh geil das is schonmal gut,

weil für 40,-Euro is das ein guter preis für so ein gutes GAme

Freu michs chon euch den hintern wegzu schiessen +hee ... Internet modus halt.. hehe!:evillol:

Für Titel ab 18 muss man doch auch bei amazon.de Versand bezahlen oder?

"Lieferung über Spezialversand Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten Die Versandkosten betragen EUR 5,00 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel."

nee, da musst du dich ausweisen können...
der Versand ist kostenlos!

mm naja aber so is es zu teuer 48,-Euro wenn es bei media und Medi MAx um die 39,-Euro kosten soll werden wird..??

Habs auch so verstanden das man 5.- bezahlen muss weils dann als speziallieferung gilt

Ich bin mittlerweile ziemlich irritiert wann denn nun der EUROPE RELEASE ist?

Habe es bei Steam gesehen, da macht bei mir das Freischaltdatum aber überhaupt keinen Sinn.

Morgen ist der 02. Dezember, steht es morgen schon in den Läden oder erst übermorgen?

In Amerika ist am 02.12.08 Release, bei uns (Germany) am 03.12... Vorbesteller (wie ich *g*) kommen morgen wahrscheinlich schon in den Genuss der PC Version.

ok, Versand fällt an!
ich hatte GTA4 für die Xbox 360 damals bestellt und da waren keine Versandkosten dabei.

Ich werde heute und morgen auch bei Media Markt und Medi Max vorbei schauen. 39€ ist ein sehr guter Preis für so ein Hammer Game, das grade erst raus kommt, und man kann es eben gleich mitnehmen und muss nicht auf die Lieferung warten.

Wegen der "EU Version" bei CD Wow. Ich könnte echt darauf wetten, dass diese EU Version 100% Englisch ist. Es handelt sich schlicht um die UK Version. Wie man bei Amazon.co.uk sieht ist die UK Version im Vergleich sehr günstig, deshalb kann CD Wow das auch so günstig anbieten.
Multilanguage inkl. Deutsch ist diese "EU Version" ziemlich sicher nicht... Also wer nicht so perfekt Englisch kann, sollte doch lieber bei der Deutschen Version bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben