• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: Red Dead Online muss für Grand Theft Auto sterben

Genau diese Art mit Spielen umzugehen sorgte dafür, dass ich quasi überhaupt nicht mehr spiele.

Die Zeit der ideellen Spiele der 90er ist lange vorbei und wenn es heute nur und einzig noch um Cashgrab geht, dann habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Spiele.

Multiplayer hat mich gereizt, als es noch um Coach-Koop und LAN ging.

Unpersönlich irgendwelchen Unbekannten mit teuren Ingameinhalten imponieren wollen ist nicht meine Welt.
 
Hauptschultromp schrieb:
Also GTA Roleplay ist einfach genial
Wenn man denn dann auch einen Server erwischt, der wirklich Roleplay verkörpert

Das ist für mich seit Jahren das genialste was der Markt zu bieten hatte auf der Multiplayer Ebene
Unterschreibe ich so 👍🏼 den reinen MP kann man geradewegs so in die Müllverbrennung durchreichen 🔥
 
Zurück
Oben