• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Die Automodelle finde ich aber bei weitem schöner als in GTA... :-D
 
Die von Deinen Auto und der Gegner ja, aber nicht der generelle Verkehr.
 
Stimmt habe ich ganz vergessen. ;-)
 
:freak:

Oha... hoffentlich wird das mal nicht zu makaber... :D
 
Hallo,
Habe ein Problem mit GTA4 auf der PS3, hab schon fast überall gegoogelt aber keine Lösung gefunden.
Weil ich ja jetz GTA4 auf der PS3 Spiele, wollte ich das Spiel erstmal kennen lernen und mit Cheats anfangen. Nun passiert mir immerwieder das ''SIXAXIS Tutorial''. Das nervt GEWALTIG weil ich wenn ich schnell mal einen Lebenscheat machen will weil ich in einer Schießerei oder von der Polizei verfolgt werde drücke ich nämlich immer zuerst nach ''oben -> X -> oben '' und dann schnel X aber da ist dann öfters das Tutorial und dann bin ich nämlich auf einmal am Flughafen und muss alles nochmal neu machen -.-*
KANN MIR DA IRGENDEINER EINE LÖSUNG SAGEN WIE MAN DAS VOM HANDY ABSCHALTET??????
 
also gta 4 auf konsolen ist schrott*ichfind* habs zwar noch nicht auf der ps3 ürobiert , aber auf der xbox , kann man es ja vergessen .

wie kann ich denn ein spiel entwickeln , was die konsole nichtmal schafft zu berechnen .
man fährt manchmal und 5 sekunden später steht da ein hydrant ^^ schlecht gemacht und die steuerung ist etwas träge bei den autos ...
 
Also rein optisch wars defintiv der bislang beste Teil, rein spielerisch wars halt typische GTA-Kost, fande ich. Das hat auch die Sache mit Internet/TV/Handy nicht großartig geändert. Was mir nicht so gefallen hat war Nico's behäbige Steuerung! Das ging leider nicht so flüssig von der Tastatur.
Es macht trotzdem viel Spaß, mir hat San Andreas seiner Zeit jedoch eindeutig mehr Freude bereitet.
 
@ marcus261287
Also ich zocke es gerne auf der XBOX 360 und bei mir hatte ich zwischendurch nie 5 Sekunden lang Ladezeiten. Ich kann auch mit FULLSPEED durch die Stadt mit dem Viper-verschnitt fahren und nix - kein ruckeln. Vielleicht reißt deine 360 ja bald die Hufe hoch.

Aber nur über Konsolen zu Meckern, nene !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichen sind keine Rudeltiere!)
Also ich kann auch kein großartiges ruckeln feststellen bei GTA4 auf der PS3. Manchmal wenn ich ganz schnell die Kamera schwenke gibt einen minimalsten Ruckler, aber so wie ich das vom PC her kenne, da kommt GTA4 nichtmal annähernd ran.

Wieviel Missionen gibts eigentlich in GTA? Bin gerade bei der 76 udn habe knapp 50% Spielfortschritt.
 
SmashZero schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Naja kA wie schnell du unterwegs bist... aber wenn ich richtig in fahrt bin kommt es schonmal vor das die Grafiken nicht richtig nachgeladen werden was dann manchmal schon zu komischen Unfällen auf freie Fläche führt und du dann feststellst das nach dem Sturz erst die Parkbank nachgeladen wurde... habe mir das Game auch schon auf die interne HDD gepackt mit dem Ergebniss das es noch schlimmer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
also popups kenn ich auhc bei gta4. Die waren aber immer in der Ferne. Das ich beim fahren gegen eine noch nicht gezeichnete PArkbank oder ähnliches gestoßen bin kann ich definitv ausschließen.
Also, Popups bei hohen Geschwindigkeiten: ja, Auswirkungen aufs gameplay: ganz klar nein.
 
also zocke mit einem 360 Controller am Pc...kann nicht über die steuerung meckern...die Autos haben alle verschiedene Fahreigenschaften und das Lenkverhalten ist dadurch bei jedem Fahrzeug anders. Ist realistischer als bei den Vorgängern und auch so finde ich die Steuerung mit der richtigen Tastenbelegung suuper...
 
find die fahrzeugsteuerung auch besser als bei den Vorgängern.
 
hi

ich find es is das beste gta! eine richtige fahrphysik auch wenn einige damit nich klarkommen und das deckungssystem sind für mich die 2 besten neuerungen.

weiß jemand nen termin zu ballad of gay toni?
 
*Auskram*

Hat eig schon wer Liberty City Stories für die Xbox360?
Ich hab davon hier im Forum noch gar nix gelesen... Wundert mich, denn die Tests sprechen alle für sich. Eig überall Topwertungen.
 
Ich habs. Hab allerdings gerade keine Zeit zum Zocken. Die Missionen sind mMn nicht so leicht, was positiv zu bewerten ist.

Negativ ist das Bewertungssystem der Episoden von Gay Tony. Ich meinte die Missoin relativ schnell geschafft zu haben, habe trotzdem nur 50 % erhalten. Das nervt mich schon. Das System hätten sie lieber weglassen sollen, es demotiviert mich eher...

Lost & Damned ist von der ersten bis zur letzten Mission klasse.
 
Freue mich wenn bald TLAD für PC kommt. Hole es mir sofort.
 
Hallo!

...Ich gebs auf......
Mir fehlen nur noch 1,67% für 100% in GTA IV, und ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll.
Ich habe schon:
alle Missionen erledigt
alle 200 Tauben
alle 50 Monsterstunts
alle 13 Zufallscharaktere (Ivan ist nicht dabei)(-> abgeschossen bei der Missio Ivan its not so terrible)
100% bei allen Freunen und alles mit ihnen unternommen
20 Bürgerwehrmissionen erledigt
30 Most Wanted
30 Autos exportiert
10 Exotic Cars ausgeliefert
10 Packete geliefert
bei QUB3D hab ich 19225 Punkte
und bei Pool, Darts und Bowling gegen Ki/Freund mindestens einmal gewonnen.

Ich denke dass der letzte Hindernis bei 100% diese gegen KI/Freund gewinnen liegt:
Pool: gewonnen 9x/verloren 18x <----
Darts: gewonnen 35x/verloren 3x
Bowling: gewonnen 21x/verloren 13x/unentschieden 0x

Kann es sein das es an den Pool liegt, da ich dort ja mehr verloren habe als gewonnen?

..seit fast 3 Monaten versuche ich 100% zu erreichen...

wäre sehr dankbar für jeden Tipp!!!


Edit:
Sry falls sowas ähnliches schon irgendwo im Forum steht.
 
Update:
hab auch beim pool gewonnen.
Pool: gewonnen 38x/verloren 37x (war schon hart bei der Physik:lol:)

...hab auch Pennern geld gegeben, autos verkauft usw...

es fehlt immer noch 1,67% *sich ärgern*
 
Zurück
Oben