Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gratis Webseite hosten nur wo?
- Ersteller deathhour
- Erstellt am
ähh also z.B unser clan hat das so gemacht den FTP alles drauf gemscht dann kommt man z.B über allstarsgaming-clan.de.vu drauf und dann hat ein freund eine weiterleitung gemacht so das wir jetz eine .de und .eu domain haben . Sprich musst nur irgendwie die umlietung hinkriegen dann kannste deine domain so bennenen wie du willst. z.B. deine würde jetzt www.deathhour.de.vu heißen fürs erste!
OHost ist nicht werbefrei.
oh sry hab das werbefrei anschenend überlesen.
www.allstarsgaming-clan.de www.allstarsgaming-clan.eu kannst dir das ja mal anguggen
www.allstarsgaming-clan.de www.allstarsgaming-clan.eu kannst dir das ja mal anguggen
S1MpLe
Lt. Junior Grade
Kennt ihr einen gratis Hoster wo ich die Seite Werbefrei hosten könnte
meinst du nicht, dass das aus rein wirtschaftlicher Sicht sehr unattraktiv ist für den Betreiber? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so etwas gibt

Lord_Dragon
Captain
Ich könnte dir www.bplaced.net empfehlen, da hast du 2GB Speicher, unlimited Traffic, FTP-Zugang und es werden PHP, MySQL und Postgre (oder wie das heißt XDD) unterstützt.
Absolut werbefrei !
Absolut werbefrei !
david96
Ensign
... und verdammt lahm 
www.sam-city.eu - Da hast du alles was du brauchst, Anmeldung ein wenig kompliziert aber danach - Bin da seit über nem Jahr glaube ich ^^ - So gut wie keine Ausfälle, Speed top, Werbefrei, FTP, gutes Webinterface.

www.sam-city.eu - Da hast du alles was du brauchst, Anmeldung ein wenig kompliziert aber danach - Bin da seit über nem Jahr glaube ich ^^ - So gut wie keine Ausfälle, Speed top, Werbefrei, FTP, gutes Webinterface.
Lord_Dragon schrieb:
+ Die Funktion eine Domain aufzuschalten
david96 schrieb:... und verdammt lahm![]()
kommt auf dem server drauf an...
BTT:
wofür soll die HP verwendet werden?