Gratis Webseite hosten nur wo?

deathhour

Commander
Hi,

ich hab ne Webseite die 1 MB groß ist. Ich besitze eine eigene DE Domain! Kennt ihr einen gratis Hoster wo ich die Seite Werbefrei hosten könnte mit der verlinkiung meiner Domain?

danke

ohost.de
mit eigenem ftp

Kann ich da auch meine Domain nehmen? Ich besitze eine Domain und möchte gerne diese weiterverwenden!

ähh also z.B unser clan hat das so gemacht den FTP alles drauf gemscht dann kommt man z.B über allstarsgaming-clan.de.vu drauf und dann hat ein freund eine weiterleitung gemacht so das wir jetz eine .de und .eu domain haben . Sprich musst nur irgendwie die umlietung hinkriegen dann kannste deine domain so bennenen wie du willst. z.B. deine würde jetzt www.deathhour.de.vu heißen fürs erste!

Hi,
in der Regel kannst du dich beim Anbieter mit deinen Zugangsdaten einloggen und diverse Einstellungen wie Weiterleitungen vornehmen. Sollte unproblematisch sein. Bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. :)

OHost ist nicht werbefrei.

Kennt ihr einen gratis Hoster wo ich die Seite Werbefrei hosten könnte

meinst du nicht, dass das aus rein wirtschaftlicher Sicht sehr unattraktiv ist für den Betreiber? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so etwas gibt :)

Ich könnte dir www.bplaced.net empfehlen, da hast du 2GB Speicher, unlimited Traffic, FTP-Zugang und es werden PHP, MySQL und Postgre (oder wie das heißt XDD) unterstützt.

Absolut werbefrei !

... und verdammt lahm ;)

www.sam-city.eu - Da hast du alles was du brauchst, Anmeldung ein wenig kompliziert aber danach - Bin da seit über nem Jahr glaube ich ^^ - So gut wie keine Ausfälle, Speed top, Werbefrei, FTP, gutes Webinterface.

Zurück
Oben