Also ich hab jetzt 177 Stunden in dem Game und habe an sich immer noch Spaß.
Langsam kommt ich aber als Solospieler an meine Grenzen. Spice Farmen in der Deep Dessert macht nur im PVP Bereich sinn meiner Meinung nach, weil es dort die medium Spice Fields gibt.
Die Large Felder sind in der Regel recht schnell von irgendwelchen Gilden in Beschlag genommen, die auf alles schießen was sich bewegt.
Ich hab zwar einen Carry All Ornithopter, aber also Soloplayer damit und einem Sandcrawler zu farmen, grenzt an Selbstmord.
Auch gibts im PVP Bereich hier und da Leute die aus Spaß an der Freude, anderen auflauern und versuchen einen zu killen.
Da kommt auch meine Kritik. An sich hab ich da nichts gegen, muss man eben mit rechnen wenn man in das PVP Gebiet geht.
Allerdings finde ich halt, dass man als Solospieler überhaupt keine Chance hat sich zu wehen. Das einzige was einem bleibt ist zu fliehen.
Weil, man kann an seinen Ornithopter nur Storage oder Raketen anbauen, aber eben nicht beides.
Und wenn man am Spice farmen ist, hat man logischerweise den Storage montiert. Somit bleibt nichts anderes als das weite zu suchen. Es kommt also überhaupt nicht zu einem richtigen Gefecht was ich persönlich irgendwie dumm finde.
Im Großen und Ganzen hab ich aber Spaß an dem Spiel, insbesondere am Anfang ist es sehr aufregend mit dem Wurm. Man muss seine Routen genau planen usw.