Notiz Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung

Ohh, vielen Dank für die Info. Gleich mal "zugeschlagen" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Danke. Ich werde es mir auch zu legen. Ob es mal gespielt wird? KA. Bin auch extrem mit games versorgt. Xbox, PS, PC. Dazu alle Launcher mit vielen Freegames. Dann all die Games die man sich schon gekauft hat und die auch noch warten. Und was zocke ich gerade? Mal wieder Wolfenstein Reihe. Alle teile erstmals mit meinem neuen 144Hz Schirm. Die anderen games später.
 
Danke für die Info.
Nun liegt es dort in der Steam Bib und wartet auf Download... von der Wunschliste ist es nun verschwunden. :)
 
DagdaMor schrieb:
Leider will HumbleBumble als Vorraussetzung für Geschenke immer
eine Verlinkung zum meinem Steam-Account, was ich persönlich ätzend finde

Sind eben alles mittel um Leute davon abzuhalten mit tausenden Bot Accounts sich die Keys zu holen. Damit kann man Sammelkarten farmen und etwas Geld machen. Was soll den auch Humble so großartig auslesen. Das meiste könnte man bestimmt auch aus öffentlichen Profil ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, Zero_Point, DagdaMor und 3 andere
Danke für die Info,
aber hatte es schon. Macht Laune das Spiel und kann es nur empfehlen.
 
scratch schrieb:
Ich habe erst kürzlich angefangen, tatsächlich mal die Spiele zu spielen, die ich mittlerweile im Laufe der - ich mag es kaum sagen - JAHRE - angesammelt, aber nie angerührt habe, und das sind nun schon ein paar Dutzend. Vor allem auch, weil es mal wieder schön ist, über den eigenen Tellerrand hinaus sich in andere Gefilde zu wagen und zu erleben (die ich sonst aber auch nie gekauft hätte). Und da hast Du Recht - man kann mitllerweile ganz gut gratis leben... :D
Das könnten exakt meine Worte sein. Ich spiele zur Zeit Alan Wake.^^

Zu DR:
Das Spiel lässt sich sogar mit einem Gamepad sehr gut spielen. Rechnet in den ersten ca. 10Std.
mit einigen Unfällen zu leben. Das ändert sich. Also nicht sofort aufgeben.
 
DerKonfigurator schrieb:
Bockschwer. Da werden sich einige Ärgern heute Abend :daumen:

Hab es mir damals mit Vorfreude gekauft und boa das ist echt sooooooo Bockschwer xD

Zu viel für mich, bleib da lieber bei Forza7 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, greeny112 und DerKonfigurator
Hier für alle interessenten des Spiels.
CY597-5VB42-BPDXX
Viel spass mit dem Spiel, ich habe es mir "V" in der EA Phase gekauft. Macht meeega laune für Rallyfans da draußen. Es geht mehr so in Richtung Simulation, bietet mit Rallyfahrzeugen aus diversen Kategorien (Alter und Leistung, als auch Rallycrossfahrzeugen) eine "8" enorme Vielfalt. Es sollte für jeden etwas dabei sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man nicht damit klar kommt, heißt es nicht dass das Spiel schlecht ist.

Es ist definitiv die beste neuere Rally Simulation am Markt.

Dirt Rally 2.0 ist nach kurzer Umgewöhnung ebenso spaßig. Hat endlich auch wieder Zeitfahren und ne MP Lobby für Freunde.

Aber bei Dirt Rally 1 bin ich seit dem Early Access dabei und es ist ein geniales Rennspiel. Einfach drauf los heizen ist eben nicht.
Frust Faktor ist schon anfangs recht hoch.

Nach dem das Lenkrad zum Neffen gewandert sind, spiel ich mit Controller und es funktioniert tadellos.
Klar fährt man nicht mehr die besten Zeiten. Aber es reicht um ab und zu mal einen "Möchtegern" zu ärgern.

P.S. .... LERNT dem Beifahrer zuzuhören. Am besten mit Headset.

Meine Rangliste
1- Colin McRae Dirt 2 (Arcade Lastiger)
2- Dirt Rally
3- Dirt Rally 2.0
4- Dirt 3 (für MP Spaß)
5- ...
 
Größter Fehlkauf ever. Schlechtestes Dirt bisher.

Es will ja auch kein Dirt sein sondern bewusst realistisch, und das wurde sich damals auch von den Fans so gewünscht.

Der Name ist vllt unglücklich gewählt.
 
MrHToast schrieb:
Sind eben alles mittel um Leute davon abzuhalten mit tausenden Bot Accounts sich die Keys zu holen. Damit kann man Sammelkarten farmen und etwas Geld machen. Was soll den auch Humble so großartig auslesen. Das meiste könnte man bestimmt auch aus öffentlichen Profil ziehen.

Klar ist dass durchaus verständlich von Humble.
 
brettler schrieb:
Es will ja auch kein Dirt sein sondern bewusst realistisch, und das wurde sich damals auch von den Fans so gewünscht.

Der Name ist vllt unglücklich gewählt.

Das macht dieses Spiel auch nicht besser, offensichtlich ist es dieselbe Engine wie GRID b.z.w. GRID 2, mit deutlich engeren Straßen/Strecken und etwas anderen Wagen natürlich.

Das das vom Fahrvergnügen und hinsichtlich "Simulation" natürlich auf Käse rausläuft ist im nachhinein klar wenn man das Spiel ausprobiert hat.
Man kann einfach nicht sauber fahren, in dem Sinne ist das Datenmüll und ganz ehrlich den will man nichtmal geschenkt haben.

Das man eine Engine die für ein gutes Arcade-Rennspiel gut war, nicht einfach Rally mit laufen lassen kann mit entsprechend deutlich engeren Strassen/Strecken, das sollte offensichtlich sein.

Also wenn es realistisch sein wollen würde, hätte man das so nicht umsetzen dürfen, es sieht lediglich schick aus ja aber das war es dann auch schon.

Gruss HL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
Eine Verlinkung mit Steam ist nicht nötig. Sonst könnten die Leute hier auch nicht ihre Schlüssel verschenken.
 
scratch schrieb:
Ich habe erst kürzlich angefangen, tatsächlich mal die Spiele zu spielen, die ich mittlerweile im Laufe der - ich mag es kaum sagen - JAHRE - angesammelt, aber nie angerührt habe, und das sind nun schon ein paar Dutzend. Vor allem auch, weil es mal wieder schön ist, über den eigenen Tellerrand hinaus sich in andere Gefilde zu wagen und zu erleben (die ich sonst aber auch nie gekauft hätte). Und da hast Du Recht - man kann mitllerweile ganz gut gratis leben... :D

Jo, bei mir auch so.
Neben einigen aktuelleren (Odyssee, Wolfenstein etc.)
krame ich ab und an auch mal ältere Perlen raus :D.
Immo auf dem Adventure-Trip (Sherlock Holmes aus 2009).
Richtig schön entspannend :daumen:.
Und manchmal bin ich "baff-erstaunt", dass ich das eine oder andere Spiel
schon mein eigen nenne von dem ich garnix mehr wusste :D.
Kann natürlich auch am Alter liegen :(;)
Ergänzung ()

mac4444 schrieb:
Eine Verlinkung mit Steam ist nicht nötig. Sonst könnten die Leute hier auch nicht ihre Schlüssel verschenken.

Dann bitte erkläre mir, wie ich den Key bekomme,
ohne dass HumbleBumble mich direkt zur Verlinkung leitet,
wenn ich das Gratisspiel angeklickt habe :confused_alt:

Die Keys hier sind alle schon gesperrt bzw. aktiviert bei Steam.
 
Zurück
Oben