Notiz Gratisspiel: Dirt Rally kostet eine Newsletter-Anmeldung

a-u-r-o-n schrieb:
Wer brauch da noch google stadia?
Bei Google stadia geht es doch darum sich die Hardware also Grafikkarte etc zu sparen, weil es auf dem Server läuft und gestreamt wird. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
yoshi0597 schrieb:
Hier für alle interessenten des Spiels.
***
Viel spass mit dem Spiel, ich habe es mir in der EA Phase gekauft. Macht meeega laune für Rallyfans da draußen. Es geht mehr so in Richtung Simulation, bietet mit Rallyfahrzeugen aus diversen Kategorien (Alter und Leistung, als auch Rallycrossfahrzeugen) eine enorme Vielfalt. Es sollte für jeden etwas dabei sein :-)

Hoffentlich hat jemand den Key erwischt.
Man sollte den nicht direkt als Text in ein öffentliches Forum schreiben, sondern entweder 2-3 Zeichen weglassen und irgendwo als Tipp erwähnen was in die Lücke gehört, oder als Bild mit einem Muster drüber posten.

Ansonsten kann es nämlich sein, dass ein Bot den Key claimed.
 
@Rastla Ups, das hatte ich im eifer des Gefechts vergessen 😭 Scheisse man, danke nochmals für den Hinweis! Ich ändere den Post einfach mal um
 
Dankeschön.

Grüsse
 
Falls einer hier im Forum danach sucht, weil er nach dem Start vom Spiel in STEAM im Gamma Screen fest hängt, weil die Maus nicht erkannt wird /es kein Vollbild ist -> https://steamcommunity.com/app/310560/discussions/1/133260909492603360/
"...hit down then enter, then continue through the initial set up until you get to the option menu where u can turn on mouse support."

Frei übersetzt - erstmal mit der Tastatur (den Pfeiltasten und Enter / Esc ) durch die vers. Menues hangeln und sowohl die Auflösung anpassen als auch den Mausunterstützung im HUD aktivieren.
 
Ist das von Codemasters? In Dirt wurde Werbung gemacht, dass jeder einzelner Reifen unabhängig berechnet wird. Aber wenn ich ganz langsam fuhr war der Biegeradius sogar höher und ich konnte die Kurve nur richtig kriegen wenn ich etwas schneller fuhr. Hab ich das richtig in Erinnerung?
 
Ist von Codemasters.

Einziger Kritikpunkt für mich ... es läuft nicht unbedingt auf mehr als 6 Kernen.
Kumpel hat mit seinem 1800x Probleme und muss immer zwei Kerne deaktivieren.
 
Ich habe über ein solches Angebot vor ein oder 2 Jahren Dirt3 abgegriffen ... und war enttäuscht.
Das war einfach nichts für jemanden, der mehrere Jahre von den SimBin-Klassikern (GTR, GTL) verwöhnt wurde.

Ich habe aber von mehreren Kollegen in der GTL-Community ziemlich viel gutes über Dirt Rally gehört ... das kommt scheinbar sogar echten Rallyfahrern einigermaßen realistisch vor ... so von der Physik her.

Wenn meine 12 Jahre alte Hardware das mitmachen würde, würde ich wohl auch zugreifen ... obwohl ... ich muss es ja nicht sofort installieren ;)
Wäre dann halt eine weitere Dateileiche in meinem Spiele-Archiv - bis ich dann neue Hardware kaufen kann ... und vor allem die Preise dafür auch bezahlen will.
Ergänzung ()

firejohn schrieb:
Aber wenn ich ganz langsam fuhr war der Biegeradius sogar höher und ich konnte die Kurve nur richtig kriegen wenn ich etwas schneller fuhr. Hab ich das richtig in Erinnerung?
Das kann an einem schlecht gestalteten Steerlock-override liegen ... bei den alten SimBin-Titeln konnte man das recht einfach nachjustieren ... da hatte man allerdings mehr das Problem, dass ein Porsche 906 bei unter 40 km/h dann plötzlich einen Wendekreis hatte, wie ein Bobbycar :lol:
Ich habe bei GTL immer wieder Probleme mit Autos, die ohne Gas um fast keine Kurve kommen ... andere weigern sich dafür beständig, bei sehr wenig Gas (standgas) ihren Vorderrädern zu folgen.
Da scheibt einen der Gasfuss dann aus jeder Kurve ... auch nett. Bei unserem Carrera 911rsr turbo verlieren die Vorderräder bei Gas (egal wie viel) scheinbar komplett den Bodenkontakt. Ich suche jetzt seit 6 Jahren nach Setups für die Kiste, bei denen das nicht passiert ... bisher Fehlanzeige.

Einzelradberechnung ist für einen SimBin-Fan ein echt alter Hut.
Aber Codemasters sollte man wohl nicht mit SimBin vergleichen ... CM kommt ja doch eher aus der Arcade-Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfach nur Legendär ;)
 
DerKonfigurator schrieb:
Bockschwer. Da werden sich einige Ärgern heute Abend :daumen:
nicht nur das aus frust schon wiedermal deinstalliert. kennt sich da einer aus mit dem ... game da? will tunnig wie da weltmeister und jeden rennen gewinnen.
 
Hatte es mir vorhin geholt, musste öfters „get game“ anklicken und zwischen Steam website, PC Zugang erlauben (verifizieren) und zurück zu Humble website wechseln und mehrmals „redeem game“. Ein hin und her.

Gamestar bezeichnete Dirt Rally als bestes Rennspiel überhaupt. Hatte vorhin auf Youtube das Testvideo angesehn. Ich mochte davor schon Colin McRae Rally 2.0 und Dirt (bis auf das „nicht die Kurve kriegen wenn zu langsam“).
 
Habs gestern Nacht mal mit Controller getestet...
WOW ^^ Macht sogar mit Controller mega Spaß.
3 Links, 6 Rechts 60, Kuppe vielleicht Sprung, 4 Links, 90 grad Rechts nicht Schneiden :D

YES!!! macht Spaß wie Sau ^^
 
@-Ps-Y-cO- "6 Links" ok "5 Rechts" ok "6 Links in 4 Links über Kuppe" ok "5 Rechts Sprung in scharf links" ok, ich dann.... moment mal, hat der scharf links gesagt??? (während ich in der Luft bin) .... BOOOOM! Ab in die Zuschauer :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Muss wohl Mal den Xbox Controller an den pc zum laufen kriegen. Das Spiel hab ich mir gesichert. Habe früher gerne GTR von simbin mit dem Lenkrad gespielt
 
Hanni2k schrieb:
Muss wohl Mal den Xbox Controller an den pc zum laufen kriegen
einstecken, 5 Sekunden warten, fertig, funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Login tut nicht und ein neues Passwort bekommt man auch nicht … aber Emails, wenn man die Mailaddi nochmal regen will ^^

Und morgen bekomme ich dann den Link zum neuen PW und das Angebot ist zu Ende!
 
Kommt drauf an.
Xbox 360 oder Xbox one?
Xbox 360 brauchst du nen wireless Empfänger.
Oder du hast nen 360 Pad mit Kabel...
Wenn Xbox One dann einfach micro USB in den controller, an den PC anschließen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte
Zurück
Oben