• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: F1 2018 kostet eine Newsletter-Anmeldung

yamyamyup schrieb:
Super, für mich der eigentlich nur die Spiele mag und mit F1 selbst nichts anfangen kann muss es nicht der aktuellste Teil sein :D
Mir geht's bei neueren Teilen auch nur im die Classic-Cars (und vielleicht noch vollere Server). Die neuen Autos sind technisch sicher interessant, aber mit Blick auf Rennaction und Spektakel ist die aktuelle Formel1 leider ein Schatten ihrer selbst.
 
Der Humble Bundle Mailserver funktioniert wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80 und kampion
Danke, hab ich mal mitgenommen.

Bin aber bei solchen Angeboten inzwischen etwas gesättigt.
Letztlich zockt man die wenigsten dieser Gratis Games und entwertet das irgendwie auch alles...
 
Wobei da was mit den 36 Stunden nicht ganz stimmt. Hab die News gerade erst gesehen und der Countdown auf der Seite zeigt immer noch verbleibende 20 Stunden an.
 
Heute geht wieder alles anstandslos, nachdem am Wochenende, Email-technisch nichts ankam von HB.
 
Vielen Dank für die News.
 
Nice, Newsletter war sowieso schon drin. Kann man sich mal snackn.
 
Hmm.. kann mir jemand helfen?

Selbst in der Suche kann ich kein F1 2018 finden?
 
@proud2b Die Aktion dürfe vorbei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
@pseudopseudonym

Das würde die Problematik erklären, obwohl bei der Google-Suche die Aktion als Link immer noch erscheint.

Schade, aber danke dir 👍
 
Die Aktion scheinen viele in Anspruch genommen zu haben. Hab's mal angetestet, alles voll mit schmutzigen Fahrern. Dass man ständig beim Überholen mit plötzlichen Manövern abgedrängt wird, ist ja nichts neues.
Aber dass ich in den Monaco GP als einziger beende (gut, dass ich von der Pole gestartet bin) und in Mexiko ein zu überrundender auf der langen Geraden wendet, um andere Autos frontal zu crashen (leider mich getroffen), ist schon harter Tobak.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Zurück
Oben