• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Celeste

Klubkola schrieb:
Was hier gejammert wird... Celeste ist ein super Spiel. Punkt. Habt ihr das neue Star Wars erwartet?
Bin schon enttäuscht aus dem Kino raus, das wär jetzt auch kein tolles etwas...
 
@SavageSkull Was für ein Mistfilm, den will ich auch nicht geschenkt haben. Aber das Spiel war ganz unterhaltsam ;)
Und einige Epic-Geschenke auch. Ich war hier nur auch etwas enttäuscht, weil es das erste Spiel war, was sie schonmal verschenkt haben.
 
also ich hatte Celeste schon und finde es klasse das sie es wieder vergeben haben ,auch wenn ich HEUTE leer ausgehe bzw gestern , denn es ist ein klasse Spiel, hat Preise gewonnen, hat super Bewertungen und ich freue mich für alle die es noch nicht hatten.

Ich hab schon so viele Spiele von Epic geschenkt bekommen, da sollte man echt nicht meckern wenn das ein oder andere nicht dabei ist das man gerne hätte oder welches man schon hat.

ansonsten gibts immer noch den 10€ Gutschein und man kann auch mal selbst Geld in die hand nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
epic.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, S K Y N E T und BalthasarBux
Top, FTL hab ich noch nicht und wollte es mir schon immer mal angucken.
 
Ebend erst gerafft nachdem ich mir mal Division2 für nen 5er gegönnt hab das man nach dem Benutzen des 10€ Coupons direkt einen neuen bekommt, quasi kann man bei jedem Spiel 10 abziehen.
Muss man halt einzeln kaufen(und ab 14,99 Kaufwert).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Shakyor schrieb:
Celeste ist super.
Ist halt blöd wenn man nur auf Grafik achtet, da verpasst man viele geile Spiele

naja, ich finde gelungene Grafik auf jeden Fall sehr ansprechend, aber gerade wenn man die Spiele und den Pixelbrei der Neunziger miterlebt hat, ist man doch froh, wenn es heute nicht mehr so aussieht. Also wenn ich da zum Beispiel an Trine denke, bin ich froh, dass es da Fortschritt gab.

Und auch wenn der Rest des Spieles super ist, so muss das Gesamtknzept passen - und dazu gehört in meinem Augen die Grafik dann eben mit dazu.
 
tough.stalker schrieb:
also ich hatte Celeste schon und finde es klasse das sie es wieder vergeben haben ,auch wenn ich HEUTE leer ausgehe bzw gestern , denn es ist ein klasse Spiel, hat Preise gewonnen, hat super Bewertungen und ich freue mich für alle die es noch nicht hatten.

Ich hab schon so viele Spiele von Epic geschenkt bekommen, da sollte man echt nicht meckern wenn das ein oder andere nicht dabei ist das man gerne hätte oder welches man schon hat.

ansonsten gibts immer noch den 10€ Gutschein und man kann auch mal selbst Geld in die hand nehmen.

gerade am 24 ein spiel verschenken, das die meisten vermutlich schon abgestaubt haben ist dann schon enttäuschend
epic macht das ganze ja nicht aus nächstenliebe, sondern als promoaktion, damit seiten wie hier täglich über epic berichten
und wenn man dann gerade am 24.12 ein spiel nochmal rausgibt, dann kann man sich denken, dass das nicht so positiv ankommt wie zB ein saubnautica damals
 
Zurück
Oben