• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt den Puzzle-Plattformer Hue

@SV3N und andere - bei mir wird Killing Floor 2 nicht mehr als Gratisspiel angezeigt - geht das nur mir so oder betrifft das auch andere? Scheinbar nur noch Lifeless Planet und The Escapists 2
 
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich zu spät mitbekommen habe, daß GTA 5 auch schon verschenkt wurde.
Wenn das nochmal irgendwo abzugreifen wäre, würde ich mir sogar einen Ubisoft Account zulegen -:)
 
halbtuer2 schrieb:
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich zu spät mitbekommen habe, daß GTA 5 auch schon verschenkt wurde.
Wenn das nochmal irgendwo abzugreifen wäre, würde ich mir sogar einen Ubisoft Account zulegen -:)


der ubisoft account wird dir bei gta5 nicht viel nützen x)
 
wuesty schrieb:
der ubisoft account wird dir bei gta5 nicht viel nützen x)

Das weiß ich, daß war ironisch gemeint 😊😉
Denn das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir installieren würde.
 
Zurück
Oben