• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt den Puzzle-Plattformer Hue

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut, Zwirbelkatz, tony_mont4n4 und eine weitere Person
Danke :)

Was ist eigentlich aus Conan Exiles geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwerg06, Lee Monade und tony_mont4n4
Super, hat bei Steam 93% positive reviews, gleich mal abgreifen.

EGS is rollin', rollin', rollin'...
 
Persi82 schrieb:
Was ist eigentlich aus Conan Exiles geworden?
Ist glaube Gestern (oder Vorgestern) stillschweigend aus der Vorschau verschwunden. Und "The Escapists 2" von vor 2 Wochen steht ja auch immer noch aus, das aufgrund irgendwelcher Probleme sehr kurzfristig rausgenommen wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kadney, electronish, fox40phil und 3 andere
mibbio schrieb:
Und "The Escapists 2" von vor 2 Wochen steht ja auch immer noch aus,
Steht für nächste Woche drin. Neben Killing Floor 2 und Lifeless Planet übrigens.
Conan Exiles hätte ich gerne für Lau abgegriffen. Hätte ich vermutlich nie gespielt, aber bekannte Titel habe ich immer gerne im Pile of Shame ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und tony_mont4n4
@teleguy Ob das PR-mäßig so klug war, an ein "gibt's doch nicht geschenkt" direkt noch "aber gibts demnächst bei uns zu kaufen" dranzuhängen? Zumal es das Spiel gerade bei Steam mit 60% Rabatt gibt. Wer wartet denn jetzt noch darauf, dass er es sich zum Vollpreis bei Epic kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tallum, netbuster21 und teleguy
mibbio schrieb:
@teleguy Ob das PR-mäßig so klug war, an ein "gibt's doch nicht geschenkt" direkt noch "aber gibts demnächst bei und zu kaufen" dranzuhängen? Zumal es das Spiel gerade bei Steam mit 60% Rabatt gibt. Wer wartet denn jetzt noch darauf, dass er es sich zum Vollpreis bei Epic kaufen kann?

Wahrscheinlich wollten dir Entwickler nicht zugespamt werden von Fortnite kids. Da nimmt lieber Epic den ganzen blame aufsich, sonst verschreckt man Devs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
mibbio schrieb:
Ist glaube Gestern (oder Vorgestern) stillschweigend aus der Vorschau verschwunden. Und "The Escapists 2" von vor 2 Wochen steht ja auch immer noch aus, das aufgrund irgendwelcher Probleme sehr kurzfristig rausgenommen wurde.

1593706443175.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kadney und fox40phil
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, sysrq, Swp25 und eine weitere Person
mibbio schrieb:
Wer wartet denn jetzt noch darauf, dass er es sich zum Vollpreis bei Epic kaufen kann?
Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass dieses Spiel im EGS dann zum Steam "Vollpreis" verkauft wird. Gekauft wird es dann von Leuten die es bei EGS zu einem reduzierten Preis + Coupon bekommen und von allen die schlichtweg kein Steam verwenden, aber Interesse dran haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kenn ich das eigentlich nicht, als Fan/Interessent von ...
  • Deadlight
  • Limbo
  • The Cave
  • Flashback
  • INSIDE
  • Ori and the blind forest
  • Trine
  • Cuphead
  • Stela
  • Metroid
  • The first tree
  • Hollow Knight
  • Axiom Verge

Gleich mal auf die Wunschliste setzen. :)
 
Zwirbelkatz schrieb:
Gleich mal auf die Wunschliste setzen.
Warum auf die Wunschliste, wenn man es aktuell geschenkt bekommt? Es sei denn, man möchte den Epic Store/Launcher nicht nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23, Ernie75 und Zwirbelkatz
Sehr interessantes Spiel, mag so ne Art von Spielen. Conan hätte ich auch sehr gerne, hatte damals am Free Weekend bei Steam gespielt und fand es sehr interessant. Mal gucken irgendwann kommt der Tag. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r
Zurück
Oben