• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: GOG verschenkt Ultima Underworld 1 und 2

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, BrollyLSSJ, DJMadMax und 13 andere
Wow ... UU1 ... level 1 hm tot ... tot ... bis man den dreh raus hatte ...

aber einfach nur geil.

@SV3N P.S. Syndicate Wars und Syndicate Plus ist auch mit dabei auch steht ja auch drunter nur ned "drüber" ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
erfordern für die Inanspruchnahme wie gewohnt lediglich eine Registrierung und die Installation des GOG-Spiele-Clients

Der Client wird doch nicht benötigt, oder hat sich da was geändert?
Konnte zumindest grade alle 3 für lau "kaufen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29, jusaca und Yar
Danke GOG👍 Da fühlt man sich gleich wieder wie 15...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aLimp und DerTobi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb, McTheRipper, SVΞN und 2 andere
Der Spiele Client wird nicht benötigt. Bitte korrigieren. Danke.
 
Kann man sich einmal anschauen, vor allem für den Preis.
 
Syndicate fand ich auf dem Amiga Klasse. Irgendwann hatte ich mal die SNES Version, die fand ich dann nicht mehr so gut. Aber für geschenkt ziehe ich es mir nochmal rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und SavageSkull
Cool Syndicate Wars. Werde Mal gleich den Client anwerfen und in die Bibliothek einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh... gleich mal Syndicate Wars gezogen um in Jugenderinnerungen zu schwelgen.

Nach 10 Minuten hab ichs ausgemacht. Manche Dinge sollten Erinnerung bleiben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet, Impy81, Kaulin und 5 andere
Ach was so schlimm ist es doch auch nicht. Ich zocke gerade FF7 auf der PS Vita. Da ist die Grafik auch nicht besser. Aber mir fällt auf das ich nach Midgard das meiste aus dem Spiel wieder vergessen habe.
 
Damals habe ich die Reihe wirklich gesuchtet. Aber heute belasse ich es bei der Erinnerung. Die ist schöner als das Spiel heute.
 
Artikel-Update: Informationen zu Gratisspielen im Forum
Auch im Forum wird im Beitrag „Der Gamesschnäppchen-Thread“ immer über die aktuellsten „Schnäppchen“ und Gratisspiele informiert. Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Gratisspiele auch über Origin
Ultima Underworld I und II sowie Syndicate sind auch über Origin erhältlich. Alle nötigen Links zu den Gratisspielen finden sich in einem entsprechenden Forenbeitrag.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „WaxWorm“ für die Hinweise zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und V_182
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi und SVΞN
PeterPlan schrieb:
[...]Manche Dinge sollten Erinnerung bleiben.
Auch wenn ich damals Syndicate richtig gesuchtet habe, war auch schon sehr weit fortgeschritten im Spiel. Doch die letzten Missionen waren richtig übel derb. Habs auch nie durchgespielt.

Und ja, Erinnerungen sollten Erinnerungen bleiben. Das Wiederbeleben, vor allem bei Videospielen, tut den Erinnerungen nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Danke auch an @EMkaEL und @Hylou für eure Hinweise. Wandert morgen Früh noch mit in den Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL und Hylou
Bei der Vergabe ist doch gerade Syndicate Wars super!
Schade, dass das nicht auch in der Überschrift stand.
 
Zurück
Oben