• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Im Epic Games Store gibt es derzeit für registrierte Nutzer zwei Adventures zum Nulltarif. Mit A Plague Tale: Innocence wird das für seine fesselnde Story vielfach ausgezeichnete Stealth-Adventure von Asobo verschenkt. Parallel gibt es mit Minit ein weiteres Adventure, das für die besondere 60-Sekunden-Spielmechanik gelobt wird.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie, borizb, TrapX und 14 andere
Bedeutet verschenken, ich kann es mir holen und dann dauerhaft kostenlos spielen oder ist das nur auf eine Woche kostenlos beschränkt bis das nächste Game kostenlos angeboten wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@TD1334 Ersteres. Du kannst es im Aktionszeitraum für 0€ "kaufen" und es steht dir ab dem Kauf dauerhaft in deinem Account zur Verfügung.

Und A Plague Tale ist wirklich interessant. Ein AA bis AAA-Titel von 2019 mit Wertungen um die 85...Endlich mal wieder etwas, das sich abzustauben lohnt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81, MickeyMontana, Ganjafield und 8 andere
@TD1334 Die Gratisspiele, ganz gleich ob auf Epic, GOG oder Steam, sind dauerhaft kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osf81, McTheRipper, -Stealth- und 6 andere
Freue mich auf Plague Tale.
War schon länger auf der Wunschliste aber auf Halde kaufen lohnt sich halt auch nicht.
Gratis kann mans auch erst mal liegen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie, Mcr-King und FatalFury
A Plague Tale ist mMn richtig gut, hat mich sehr gut unterhalten. Alleine deshalb einen Account anlegen lohnt sich schon, falls es immer noch Leute gibt die sich weigern aus Grund X... das ist eure Chance! ;)

Danke für den Hinweis auf die gratis Games :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, Mcr-King, Pisaro und 2 andere
Super, habe ne Woche Urlaub, da kommt sowas richtig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, Mcr-King und FatalFury
@Fortatus @SV3N Danke, bin mir ziemlich sicher einen Epic Account zu besitzen. Werde das heute Abend dann kaufen und hoffentlich irg3endwann die Zeit finden es zu spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
figuren, grafik, mittelalter atmosphäre, sound, sprachausgabe alles vom feinsten. einzig die bosskämpfe haben mich bissl genervt bzw. wusste ich zum teil nicht was ich machen muss.

empfehlung geht raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, M@tze, mKstan und 2 andere
SV3N schrieb:
@TD1334 Die Gratisspiele, ganz gleich ob auf Epic, GOG oder Steam, sind dauerhaft kostenlos.
Bei Steam oft nicht. Da sind es oft kostenlose Wochendend Aktionen.
Samstag und Sonntag kannst spielen, Montag nicht mehr, ausser du kaufst es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER, sethdiabolos, DagdaMor und 4 andere
@Blackvoodoo Das wäre dann kein Gratisspiel und würde hier sicherlich nicht unter dem Titel "... verschenkt ..." hervorgehoben werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, shark808 und EMkaEL
@N43 @GUN2504 @Corros1on

Damnit! Zu spät für mich/für den Mittelalter-Screenshotwettbewerb :D

Das ist schon der Kracher, was Epic immer wieder für Spiele raushaut. Wer sich hier aus Prinzip gegen ein Epic-Konto weigert, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. Epic macht weder für Entwickler, noch für den geneigten Kunden/Käufer irgend etwas grob falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, mKstan, Mcr-King und eine weitere Person
Der absolute Hammer war für mich immer noch im Juni, als es Control kostenlos gab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127, DJMadMax, Mcr-King und 3 andere
Gratisspiele: das sind offizielle Käufe, wobei der Preis lediglich 0 Euro beträgt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Tja, A Pleague Tale vor kurzem noch im Sale gegönnt, was will man machen.

Ist auf jedenfall spielenswert, vor allem wenn es kostenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Mcr-King
Man möchte wohl möglichst viele Leute für den kommenden zweiten Teil begeistert. Hab ich nichts dagegen:cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
A plague tail (pun intended) ist mega.
Kann ich nur empfehlen.

Also zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, merlin34, Trinoo und eine weitere Person
Habs schon ewig auf dem pile of shame, aber bisher nur angespielt. Atmosphäre wirkte auf jeden Fall schon mal top...

Aber diese Woche steht erstmal Age of Empires 4 an. :D
 
Tolle sache! Ich fand beide Spiele super und bereue es nicht sie gekauft zu haben.
 
Zurück
Oben