• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit

A Pleague Tale kann man einfach blind mitnehmen. Hat mich gut bis sehr gut unterhalten. Schönes Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, DagdaMor, beercarrier und 2 andere
edenjung schrieb:
A plague tail (pun intended) ist mega.
Kann ich nur empfehlen.

Also zugreifen.

Plague Tale, Plague Tail, Plug Tail. Alles das Selbe… :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und edenjung
A Plague Tale: Innocence hab ich mir mitgenommen. Endlich mal wieder ein gutes Singleplayer Spiel ohne DLC Wahn.

Train Sim World 2 hab ich leider versäumt, aber bei den 800+€ DLCs kann man sich das gratis Base Game ja eh in die Haare schmieren.
 
Unbedingt mitnehmen!
A Plague Tale ist großartig, schöne Einzelspieler-Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Blackvoodoo und perfid
troemich schrieb:
A Plague Tale: Innocence hab ich mir mitgenommen. Endlich mal wieder ein gutes Singleplayer Spiel ohne DLC Wahn.

Train Sim World 2 hab ich leider versäumt, aber bei den 800+€ DLCs kann man sich das gratis Base Game ja eh in die Haare schmieren.
Auch TSW 1 und 2 bieten ohne DLC viel Spielspaß (wenn man Züge steht).
 
Is ja alles schön und recht was Epic da macht… aber ich brauch ein Auto… gerne auch 2 Jahre alt, unfallfrei, LED- oder Laserlicht… find ich nie kostenlos ;-)

Im Ernst: Meine Epic-Spielesammlung kommt meiner Steam-Spielesammlung bereits sehr nahe
 
Plague take ist gut bis zu dem übernatürlichen Quatsch.. Und solang es keine Story erzählt :D
 
morb schrieb:
Is ja alles schön und recht was Epic da macht… aber ich brauch ein Auto… gerne auch 2 Jahre alt, unfallfrei, LED- oder Laserlicht… find ich nie kostenlos ;-)

Im Ernst: Meine Epic-Spielesammlung kommt meiner Steam-Spielesammlung bereits sehr nahe
Du mußt doch nicht jedes Spiel mitnehmen.
Nur die, die wirklich gespielt werden. Dann wird die Bibliothek auch nicht so schnell so groß.
 
Aber so wirklich geht die Rechnung nicht auf für epic. Gibt halt viele die diesen ramsch sammeln, und trotzdem auf steam weiterzocken. Aber wenn es einem gefällt, sicher hie und da mal was dabei... Hab anfangs auch gesammelt, mittlerweile lass ichs mit epic. Seh da keine Zukunft für mich dort.
 
Danke für die Info. :) A Plaque Tale sieht interessant aus, werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Minit hatte ich sogar schon, war wohl schon mal Gratis bei Epic. MFG Piet
 
ich_heisse_Shag schrieb:
Der absolute Hammer war für mich immer noch im Juni, als es Control kostenlos gab...

Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
 
edenjung schrieb:
A plague tail (pun intended) ist mega.
Kann ich nur empfehlen.

Also zugreifen.
Wird gemacht schon runter geladen dank 100.000er Leitung 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Cool Master schrieb:
Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
stimmt schon, das besondere Interesse daran kam bei mir primär auch aus der rtx-Ecke (habe mir damals extra eine 2060 super gekauft...). Aber auch sonst ist es einfach super. Nur nochmal durchspielen hat dann nicht so viel Spaß gemacht wie erhofft :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master und Mcr-King
Danke für den Hinweis, habs mir mal gesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Fresh-D schrieb:
Wenn nicht die ollen unlösbaren Captchas wären könnte ich mich eventuell auch wieder anmelden.
Was für captchas? Bei mir kommen keine ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Fresh-D schrieb:
Wenn nicht die ollen unlösbaren Captchas wären könnte ich mich eventuell auch wieder anmelden.
Weche Captchas ??
Bei Epic ??
Ich muss ab und an mal nen Sicherheitscode eingeben,
aber auch nur, wenn ich mich mal wieder mit
meinen krummen Griffeln bei PW vertippt habe :D
Ergänzung ()

ich_heisse_Shag schrieb:
Der absolute Hammer war für mich immer noch im Juni, als es Control kostenlos gab...
Jo. Geiles Spiel.
Bin ich auch gerade dran :D.

Wobei ich mich noch nicht so richtig entscheiden kann,
welches kostenlose Epic-Game den nun der grösste "Hammer" war bzw. ist.
Waren schon so einige echte Perlen dabei :daumen:
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:
Ich habs auch mitgenommen auch wenn ich damals noch kein RTX hatte.
Ist auch ohne RTX recht ansehnlich, finde ich.
Aber ich muss ja auch (notgedrungen) noch auf eine RTX warten,
bis das P/L-Verhältnis wieder im Lot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][
@DagdaMor @Apple ][

Habs probiert, hat wieder nicht geklappt. Mir ist das inzwischen ziemlich egal, ich habe kein bock da hinterher zugehen.
 

Anhänge

  • Epic Captchas.png
    Epic Captchas.png
    327,4 KB · Aufrufe: 252
  • Epic Captchas 2.png
    Epic Captchas 2.png
    26,4 KB · Aufrufe: 250
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Sehr gutes Game, kann ich nur empfehlen. In einigen Monaten soll ja eine Fortsetzung folgen!
 
Zurück
Oben