• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic verschenkt Saints Row: The Third Remastered

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, perfid und Kleiner69
Habe bis jetzt noch nie irgendeinen Saints Row Titel gespielt.
Lohnt es sich mit dem Teil hier anzufangen?
Scheint ja spielerisch wie Gta zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, sethdiabolos, Bulletchief und 5 andere
Mr.Fraggor schrieb:
Habe bis jetzt noch nie irgendeinen Saints Row Titel gespielt.
Lohnt es sich mit dem Teil hier anzufangen?

Ich hab 2013 den dritten Teil gespielt, davor nur GTA. Hat mir sehr viel Freude bereitet, weil man sich halt nicht zu ernst nimmt. Wenn man überdrehten Humor mag, ist man genau richtig. Laut Steam hatte ich 112h Spaß mit dem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und ChrissKrass
Wie unterscheidet sich die Remastered Variante denn? Auf Steam scheint es die nicht zu geben - oder ist die reguläre Variante automatisch zum Remastered gepatcht worden?
 
Termy schrieb:
Wie unterscheidet sich die Remastered Variante denn?


Außerdem sind alle DLCs enthalten, also alle 3 Missions-Erweiterungspakete und die ganzen DLC-Objekte der Originalversion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Termy und Rockstar85
Irgendwie ist saints row alles andere als witzig.

Es ist zum teil recht dämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aschenbecher, scootiewolff22, cypher27 und 3 andere
Ja aber das ist Programm 🤣

Hab’s geliebt... aber einmal durchspielen reicht auch...
 
@Manegarm

Genau das macht es ja aus :D Das Spiel nimmt sich selbst nicht zu ernst und es ist eine schöne Abwechslung von den typischen Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E2K3 und Bulletchief
Saints Row the third ist einfach eine GTA Persiflage ;)
Ich habe es mir gegönnt, das Original hat mir viel viel Freude bereitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E2K3
Screenshot 2021-08-27 133402.png


Hat das sonst noch wer?
 
habe ich mir gestern schon gesichert :D
 
Super Epic erweitert, erheblich, meine Bibliothek - leider geil :schluck:.

Aber mit meiner steam Bib kann sie dann (noch) nicht mithalten :daumen:.
 
Bei mir startet das Spiel nur im Fenster. Vollbild geht, will ich aber nicht, da zwei Monitore vorhanden.

Wenn ich auf Rahmenlos stell ist es auch nur ein kleines Fenster welches nicht größer geht. Hat jemand einen Tipp?

Fenster größer ziehen geht leider nicht.
 
Nachdem ich dauerhaft Probleme hatte meinen Account zu öffnen, weil mal das Passwort nicht stimmte und dann wieder ein Neues anlegen nicht funktionierte und das fast 2 jahrelang, hab ich mich entschlossen Epic völlig außen vor zu lassen.

Das Game ist gut. Ich hab bloß keine Lust mehr auf diesen Account-Stress und deren mangelhaften Support.
Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben