• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Q.U.B.E. 2 und Layers of Fear bei Epic kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.473

DaRealDeal

Banned
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
1.373
In der Vergangenheit hatte ich mal "Layers of Fear" angezockt. Simples Point-and-Click Horror-Game ohne nennenswerten Horror.

SOMA dagegen, welches nächste Woche geben wird, kann ich nur empfehlen. Allerdings lohnt sich da auch nur der wirkliche Horror-Modus. Vom Lite-Modus ist abzuraten.
 

grossernagus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.080
Richtig lahm, was sie einem hier schenken.

Layers of Fear wurde schon im Dezember 2017 bei Steam oder Humble verschenkt, und Soma gab es auch mal bei GoG gratis.
 

mrfloppy000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
436

sethdiabolos

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.402
Richtig lahm, was sie einem hier schenken.

Layers of Fear wurde schon im Dezember 2017 bei Steam oder Humble verschenkt, und Soma gab es auch mal bei GoG gratis.


LoF zusammen mit Inheritance (DLC) wurde bisher noch nirgends verschenkt, sondern nur das Grundspiel. Aber auch das war mir damals schon fast 30€ wert, weil es einfach gut war. Wiederspielwert ist zwar nicht so hoch, aber alle paar Jahre kann man es trotzdem spielen, weil man mal wieder fast alles vergessen hat. Und SOMA ist für mich persönlich ein Meisterwerk, was einfach ein Stück Spiel-Legende darstellt. Selten habe ich so ein immersives Spiel gespielt, welches mich am Ende einfach nur mindfucked.
 

bloody007

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
61
LoF zusammen mit Inheritance (DLC) wurde bisher noch nirgends verschenkt, sondern nur das Grundspiel. ...

Doch würde schonmal beides zusammen Verschenkt. Dadurch hatte meine Bessere Hälfte auch das Grundspiel und ich das DLC bekommen. Es waren Steamkeys bei nem Weihnachtskalender. Chip oder so....

LoF ist aber schon nen Geiles Mindfuckgame, wie ich finde.
 

Zero_Point

Banned
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2.123

sc0repi0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
482
Sich über Geschenke beschweren, mannometer :freak:

Alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Irgendwann installier ich den Launcher vielleicht auch mal :D
 

dec7

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.057
Ein epischer Pile of Shame baut sich da auf.
Immerhin den Launcher hab ich mal gezogen aber noch nicht drauf, eh zuviel andere derzeit noch.
Aber zu meiner GPU gabs 2 Spiele eben auch bei Epic, tjaja möchte ich den doch mal irgendwann installieren.
 

sethdiabolos

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.402
Warte nicht zu lange, die Keys sind manchmal zeitlich gebunden.
 

grossernagus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.080

psychotoxic

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
876
Ist denn der dlc direkt dabeo oder ist das wie bei dem Mars Spiel, dass man den extra klicken muss?

Psy
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.846

JaDz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
84
Top