• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic verschenkt Costume Quest 2 und Layers of Fear 2

Coole Sache! Layers of Fear 2 und Ghostbusters Remake find ich interessant. Ghostbusters galt im Epic Store als unfertig oder verbugged und wurde sehr negativ gerated. Wisst ihr mehr?
 
Kenne beide Spiele noch nicht, muss ich mal reinschauen bzw. nach oben auf die PoS packen :)
 
Top Spiele! :D
Costume Quest 2 ist in meinen Augen ein super Game.
Wobei ich sagen muss dass mir der erste Teil besser gefallen hat.
Ich hoffe mal dass das Ghostbusters-Remake gut wird, wäre nett für Coop-Gaming. Soweit ich weiß sollte das ja auch Coop haben.
 
@SV3N Mein Like für die Gamesschnäppchen-Thread-Erwähnung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickeyMontana, Persi82, V_182 und eine weitere Person
Da fällt mir ein, dass ich Layers of Fear noch in VR durchspielen muss.

Dann kann ich ja dann später Layers of Fear 2 auch gleich spielen, wenn auch nur am Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi120
Und ich hab mir LoF 2 gerade vor 3 Monaten um 20 Euro bei Steam geholt 🤷‍♂️

Nichts desto Trotz fand ich LoF 1 bei weitem besser. Die Stimmung in der Villa war bei weitem besser als am Schiff
Ergänzung ()

Pulverdings schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich Layers of Fear noch in VR durchspielen muss.

Dann kann ich ja dann später Layers of Fear 2 auch gleich spielen, wenn auch nur am Monitor.
Geht das nur mit Mod? Ich hab auch beide Teile in Steam, hab ich VR überlesen? (Rift, 1. Generation)

In Vr muss das höllisch genial sein
 
meine Epic Games Bibliothek ist schon ziemlich voll und ich hab keinen Cent dafür gezahlt :daumen:
Ghostbusters ist sehr willkommen, hätte ich mir sonst im derzeitigen Sale für die Switch geholt, soll ja ganz gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Hexxxer76
GTA 5 , WD 2 , JC 4 Rocket League usw...
Kunden Bindung agressivste Art, aber mir wurscht!
Ich nehme alle gratis Spiele mit !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Hexxxer76
JahJah192 schrieb:
meine Epic Games Bibliothek ist schon ziemlich voll und ich hab keinen Cent dafür gezahlt :daumen:

Ist bei mir ähnlich! Hab für die ganzen Games keinen Cent bezahlt! Das einzige Game was ich verpasst habe war METRO 🚇 sonst hab ich alles mitgenommen! Schon Wahnsinn! Danke Epic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und JahJah192
Hatte schon mit den Clienten kostenlos Spiele bestellt. Kann man im Handy-Browser die neuen kostenlosen Spiele bestellen? Oder gobts da ne App?
 
Ich habe mir das Ghostbusters spiel gekauft und bei mir ist es so dass der Bildschirm einfach nur Grün ist
Weis jemand ob man da was machen kann?
 
Zurück
Oben