Notiz Gratisspiele: Epic verschenkt Costume Quest 2 und Layers of Fear 2

TR2013

Lt. Junior Grade
Coole Sache! Layers of Fear 2 und Ghostbusters Remake find ich interessant. Ghostbusters galt im Epic Store als unfertig oder verbugged und wurde sehr negativ gerated. Wisst ihr mehr?

Palomino

Commander
Kenne beide Spiele noch nicht, muss ich mal reinschauen bzw. nach oben auf die PoS packen :)

s0meone

Cadet 4th Year
Top Spiele! :D
Costume Quest 2 ist in meinen Augen ein super Game.
Wobei ich sagen muss dass mir der erste Teil besser gefallen hat.
Ich hoffe mal dass das Ghostbusters-Remake gut wird, wäre nett für Coop-Gaming. Soweit ich weiß sollte das ja auch Coop haben.

Pulverdings

Lieutenant
Da fällt mir ein, dass ich Layers of Fear noch in VR durchspielen muss.

Dann kann ich ja dann später Layers of Fear 2 auch gleich spielen, wenn auch nur am Monitor.

andi120

Lieutenant
Und ich hab mir LoF 2 gerade vor 3 Monaten um 20 Euro bei Steam geholt 🤷‍♂️

Nichts desto Trotz fand ich LoF 1 bei weitem besser. Die Stimmung in der Villa war bei weitem besser als am Schiff
Ergänzung ()

Da fällt mir ein, dass ich Layers of Fear noch in VR durchspielen muss.

Dann kann ich ja dann später Layers of Fear 2 auch gleich spielen, wenn auch nur am Monitor.
Geht das nur mit Mod? Ich hab auch beide Teile in Steam, hab ich VR überlesen? (Rift, 1. Generation)

In Vr muss das höllisch genial sein

JahJah192

Ensign
meine Epic Games Bibliothek ist schon ziemlich voll und ich hab keinen Cent dafür gezahlt :daumen:
Ghostbusters ist sehr willkommen, hätte ich mir sonst im derzeitigen Sale für die Switch geholt, soll ja ganz gut sein.

mastermum

Cadet 3rd Year
GTA 5 , WD 2 , JC 4 Rocket League usw...
Kunden Bindung agressivste Art, aber mir wurscht!
Ich nehme alle gratis Spiele mit !

Hexxxer76

Captain

Trinoo

Lt. Commander
Die Bibliothek bei EpicGames ist mittlerweile echt gut gefüllt, Wahnsinn was die an Games raushauen!

Danke für den Hinweis auf die weiteren gratis Games :)

firejohn

Lt. Junior Grade
Hatte schon mit den Clienten kostenlos Spiele bestellt. Kann man im Handy-Browser die neuen kostenlosen Spiele bestellen? Oder gobts da ne App?

DaNochba

Newbie
Ich habe mir das Ghostbusters spiel gekauft und bei mir ist es so dass der Bildschirm einfach nur Grün ist
Weis jemand ob man da was machen kann?