• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Q.U.B.E. 2 und Layers of Fear bei Epic kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly, gartenriese, JohnnyTexas und 3 andere
In der Vergangenheit hatte ich mal "Layers of Fear" angezockt. Simples Point-and-Click Horror-Game ohne nennenswerten Horror.

SOMA dagegen, welches nächste Woche geben wird, kann ich nur empfehlen. Allerdings lohnt sich da auch nur der wirkliche Horror-Modus. Vom Lite-Modus ist abzuraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Richtig lahm, was sie einem hier schenken.

Layers of Fear wurde schon im Dezember 2017 bei Steam oder Humble verschenkt, und Soma gab es auch mal bei GoG gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf und Orcon
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Bornemaschine, Ulrich_Lars und 3 andere
und die Pile of Shame wird größer und größer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, espiritup, Khalinor und 2 andere
grossernagus schrieb:
Richtig lahm, was sie einem hier schenken.

Layers of Fear wurde schon im Dezember 2017 bei Steam oder Humble verschenkt, und Soma gab es auch mal bei GoG gratis.

5 €uro? Ganz schön schwach Oma, von Onkel Piet hab ich letztes Jahr zu Weihnachten nen 10er bekommen. Schäm Dich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Bornemaschine, Bowa48 und 5 andere
grossernagus schrieb:
Richtig lahm, was sie einem hier schenken.

Layers of Fear wurde schon im Dezember 2017 bei Steam oder Humble verschenkt, und Soma gab es auch mal bei GoG gratis.


LoF zusammen mit Inheritance (DLC) wurde bisher noch nirgends verschenkt, sondern nur das Grundspiel. Aber auch das war mir damals schon fast 30€ wert, weil es einfach gut war. Wiederspielwert ist zwar nicht so hoch, aber alle paar Jahre kann man es trotzdem spielen, weil man mal wieder fast alles vergessen hat. Und SOMA ist für mich persönlich ein Meisterwerk, was einfach ein Stück Spiel-Legende darstellt. Selten habe ich so ein immersives Spiel gespielt, welches mich am Ende einfach nur mindfucked.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
SethDiabolos schrieb:
LoF zusammen mit Inheritance (DLC) wurde bisher noch nirgends verschenkt, sondern nur das Grundspiel. ...

Doch würde schonmal beides zusammen Verschenkt. Dadurch hatte meine Bessere Hälfte auch das Grundspiel und ich das DLC bekommen. Es waren Steamkeys bei nem Weihnachtskalender. Chip oder so....

LoF ist aber schon nen Geiles Mindfuckgame, wie ich finde.
 
bloody007 schrieb:
Doch würde schonmal beides zusammen Verschenkt. Dadurch hatte meine Bessere Hälfte auch das Grundspiel und ich das DLC bekommen. Es waren Steamkeys bei nem Weihnachtskalender. Chip oder so....
Diese Steamkeys sind aber stark begrenzt und nach wenigen Minuten weg. Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, perfid und new Account()
Ein epischer Pile of Shame baut sich da auf.
Immerhin den Launcher hab ich mal gezogen aber noch nicht drauf, eh zuviel andere derzeit noch.
Aber zu meiner GPU gabs 2 Spiele eben auch bei Epic, tjaja möchte ich den doch mal irgendwann installieren.
 
Warte nicht zu lange, die Keys sind manchmal zeitlich gebunden.
 
SethDiabolos schrieb:
LoF zusammen mit Inheritance (DLC) wurde bisher noch nirgends verschenkt, sondern nur das Grundspiel.
Mist, jetzt musste ich es dann doch noch zur Bibliothek hinzufügen. Wieso können die nicht gleich dazu schreiben, dass da noch ein DLC dabei ist? :D
 
Ist denn der dlc direkt dabeo oder ist das wie bei dem Mars Spiel, dass man den extra klicken muss?

Psy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben