Graue Kästchen im PDF

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Hallo liebe Com,

ich habe die Problematik, dass egal welches PDF ich öffne der Hintergrund mit grauen Kästchen hinterlegt ist, anstatt der wie gewohnt weißen Fläche. Ich nutze die neuste Version vom Adobe Reader DC. Bearbeitungsmodus ist ausgeschaltet. Betriebssystem ist Windows 8.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße
Vince
 

hxe1990

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Bisher nur im Adobe Reader aufgetaucht
 

hxe1990

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Ja eher transparent, mit weißen Kästchen nebenhergestellt. Text ist lesbar aber sieht halt echt unschön aus ^^
Ergänzung ()

+ + + + + so ungefähr
 

hxe1990

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Ist unter Voreinstellungen ... -> Seitenanzeige -> Seiteninhalt und -informationen -> Transparenzraster anzeigen zu finden! Hat geklappt danke für die Hilfe :) Thema kann geschlossen werden.
 
Top