Radeon HD 7990 nur mehr graue Kästchen nach ca 1h tomb raider spielen

gibts auch in schwarz......

vermutlich mit molex steckern angesteckt
nö....bei mir waren damals 3 Lüfter mit 3 Pin (TriCool) .Hab sogar noch einen rumliegen hier:-)) Der Macho passt da rein....
 
Also ans mainboard oder wie?, sry ich kenn mich da garnicht aus :)


ABSCHLUSSEDIT: so abschließend kann ich sicher sagen dass die GPU bzw der VRAM einfach überhitzt ist, und deswegen hatte ich nur mehr graue Kästchen(ich hab sie schon mit Hitman Absolution und 4,4 Gb VRAM Auslastung laufen gehabt, no problem) also unbedingt ein stark belüftetes Gehäuse kaufen. Danke für die tolle Hilfe, der Thread kann, so glaube ich, geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ans mainboard oder wie?
ja wie Du willst....Mainboard ,Netzteil mittels Adapter an Molex,Lüftersteuerung.....

4,4 Gb VRAM Auslastung
na da ist doch noch Luft nach oben.....hast doch 6!:evillol: hatte heute mal kurz 2,3 GB nachdem ich eine noch höhere DS Einstellung gefunden habe bei Metro:-) Das Doofe ist ich hab nur 2 eigentlich:-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotaczilla schrieb:
ja wie Du willst....Mainboard ,Netzteil mittels Adapter an Molex,Lüftersteuerung.....

na da ist doch noch Luft nach oben.....hast doch 6!:evillol: hatte heute mal kurz 2,3 GB nachdem ich eine noch höhere DS Einstellung gefunden habe bei Metro:-) Das Doofe ist ich hab nur 2 eigentlich:-)))))
Wie geht das denn bitte? :D haha lol :D naja.. Laut msi afterburner hat mem 1 auch nur 3gb bei mir und td hatte ich 4,4gb im mem 1, ich glaube die ganzen 6gb sind vereint :D ach ja und mit lüftersteuerung etc hab ich 0 ahnung ich hab meine komponenten derzeit in einem 12 jahre alten gehäuse mit 2(!!!!!!!!) lüfterbelegplätzen, vorne unten und hinten oben :D
 
Wie geht das denn bitte?
nö Du hast 2 mal 3GB . Wie das allerdings genau funtzt .....Du bist der Kartenbesitzer:evillol: Diese lag bisher nicht in meinem Portfolio. Ist ja eigentlich auch nur ein Crossfire.....aber warsch. wegen der einen Schnittstelle wird der Speicher nicht geteilt:
Ergänzung ()

also .....wenn Du nich klar kommst damit oder so.....ich nehm die kein Problem ne ?:D Hälfte vom jetzigen NP sofort:evillol:? ::::::::-)

Hast jetzt schon mal geschaut wg. einem Case .....Antec ?Habe noch ein NOFEN fanless Case bei mir rumliegen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahahahahah :D nene ;) ich komm sogar sehr gut mir der graka zurecht, echt ein geiles teil, mit VIEEL power unter der mütze.. Hergeben tu ich sie schon garned, da sie für 676€ ein echtes "schnäppchen" war :D ahm ja.. Wegen dem gehäuse.. Ich hol mir höchst wahrscheinlich das lan boy air von antec da sind eh schon 4 oder 5 lüfter dabei :D wenns nicht reichen soll kommen halt noch ein paar rein :D ja das mit speicher und gpu2 temp durchschau ich nicht so richtig :D scheinbar is auf der 2er kein Sensor verbaut oder wie.. Ich weiss es nicht :)
Lg und entschuldigung wegen der textwurscht aber ich bin mit dem handy online :)
Ps: ein crossfire gespann mit 2 7990ern wärs doch :DDDDDDD ;)
 
Ps: ein crossfire gespann mit 2 7990ern wärs doch DDDDDD
für die Beleuchtung in Deiner Bude ja wenn Du zwei davon drinn hättest :evillol::evillol:.....wenn der Elektriker nen schlechten Tag hatte.
 
Zurück
Oben