• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRAW2 Demo

Was soll der Mist?
Da zock ich die Demo mal online und nachdem ich 3mal draufgegeangen war sollte ich 5 min bis zum wiedereinstieg warten........glauben die denn ich hab Zeit ohne Ende oder wie!?
Ansonsten nicht schlecht, obwohl die Figuren seltsam ausschauen.

Wie läuft die Demo so? Also Performance mäßig?

Allzu Performancehungrig isses nicht, was ich aber komisch finde das schon einige Patches für die Demo erschienen sind. Patches für Demos.. :freak:

Also ich habe mit meinem PC üble Probleme !

Liegt wohl an deiner Grafikkarte :o

@ ObServer88

War doch bei der Quake 4 Demo genau so!..

BTT: Kann irgendwer Pics posten? Möcht sehen ob die Grfik noch besser ist als beim ersten Teil

Schön zu wissen,das die Demo raus ist.Hab ich gar nicht mitbekommen.Den Szenen für die Konsolen nach zu urteilen hab ich mir schon Sorgen wegen extremen Hardwareanforderungen gemacht.
"GRAW I" lag meiner jetztigen Graka bei und hat mich inspiriert.Das Spiel alleine hätte ich mir nie gekauft.

Cooles Spiel, muss ich sagen, Multiplayer im Internet macht wirklich Spaß.

Das einzige Problem, das ich habe: Ich kann bei den Grafikoptionen die Texturen nicht auf "High" setzen, dann motzt das Programm, dass das evtl. die Leistung senken könnte und setzt die Texturen automatisch wieder auf "Medium".

Ist das bei euch auch so?

Ja, Skylla is bei jedem so.

Also wenn man das Game ohne Details spielt sieht das Spiel echt übel aus. Da hat War in Conflict oder Company of Heros bessere Grafik.

Aber mich verwundert das das ich alles runterstellen muss damit das einigermaßen spielbar ist.

Spiele auf 1280x1024x75hz und High Details , 8xAF und Kantenglättung "an" flüssig und sieht auch nett aus. Ich finde besonders die Sounds sind sehr gut gelungen, trotzdem hat das Spiel eine hohe Hardwareanforderung, denn mit 1024x768 siehht es auf meinem 19" echt nicht mehr schön aus...zu schrumpelig.

wtf? Die Demo ist draußen?
Und sie ist noch nicht auf K-Files? o.o
Mein Weltbild wird wiedermal geschüttelt...nun gut, egal.
Hat jemand einen dl-link mit guter Verbindungsstärke auf dem ich ohne Probs die Demo runterladen könnte? *mal.an.die.bereits.runterlader.frage.stell*

@Waldiman

Hast du im Spiel oder im Treiber AA aktiviert?

bei mir läuft das eh nicht dsa meine graka keine directx 10 unterstützt,

natürlich läuft das ich kanns ja mit meiner (momentan) geliehenen 6600GT zocken aber frag nicht nach der Grafik :D

Zurück
Oben