Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist sogar mit Shader-Model 2.0 schon zufrieden.
Theoretisch kannst du das Spiel also auch mit einer Radeon 9700 oder GeForce 5 spielen. Wobei die Perforcmance nicht über alle Dinge erhaben sein dürfte.
Man feuert auch im Feuerstoß und rotzt nicht, was die Wumme hergibt. Besser ist es sogar, Einzelschuss zu feuern. Dann verzieht es auch nicht so.
Das man die Gegner kaum sieht stört mich z.B. nicht, so wird es wenigstens etwas spannender und nicht nur ein reines Geballer. Man muss etwas genauer hinsehen. Mir gefällts ganz gut
Also ich find die Grafik recht gelungen, ich kann nicht meckern. Und ich sag mal: Grafik ist auch net das entscheidene an einem Spiel, sondern das Gameplay meiner Meinung nach. Ja gut aber zu schlecht sollte die Grafik nicht sein
Find macht Spaß die Demo, auch das Rankingsystem ist gut gelungen, gibt motivation Und dass man die Gegner nicht sieht ist eigendlich gut, gibt dem Game ein wenig Spannung und ist nicht Sinnloses rumgeballer wie bei CSS. Gibt auch genug Schlupfwinkel.
Die Karte ("Calavera") ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Einerseits sieht die Umgebung durchaus nachvollziehbar und "echt" aus und anderseits sind die Häuser und Objekte wirklich super platziert, so dass man gut Deckung suchen und sich verstecken kann.
Was ich auch sehr gut finde, ist, dass man beim Deathmatch nur 3x respawnen kann. Das gibt ziemlich viel Reiz. In Spielen wie FarCry beispielsweise rennt man einmal ins Gegnerlager, schaut dass man seine 3 Granaten loswird und damit ein oder zwei Gegner mitnimmt und dann wird man umgenietet (mal so grob). Diesen Vorgang wiederholt man so oft, bis man oben auf der Kill-Liste steht.
Wenn man nur 3x wieder aufstehen kann, ist da auf einmal ein ganz anderer Reiz da, nämlich dass man sich unbemerkt wo hin bewegt und dann da präzise "arbeitet", das ist auf jeden Fall gut gelungen.
haha Augen auf beim Eier kauf
ich habe mich da auch geärgert aber du musst mal gucken wo deren Lager ist ^^ und dann immer den Weg nehmen ^^
- Also ich find das Spiel eigentlich echt coolo, die Steuerung ist zwar ganz gut aber dieses Hacken Laufen oder so stört mich ab und zu (ihr wisst was ich meine ne ???)
- Grafik passt super gefällt mir cool gemacht vorallem Explosionen und die Bäume
- Sound ist auch richtig cool aber ab und zu höre ich meine eigene Waffe net so gut ^^?
- Spannund ist aufjeden immer drin, macht voll Lust und Laune good Aktion
Ob ich mir´s Kaufe kp mal schaun aber Bock macht das Spiel schon