Green Screen und pc hängt sich 5 min nach Start auf

alex.schlls

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
4
Moin,
Mein pc hat seit ungefähr drei Tagen jeden Abend nach dem zocken ein Green Screen dann startet sich der pc neu nach 5 Minuten hängt er sich dann wieder auf und es kommt wieder ein Green Screen nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll ist es wegen Windows 11 oder wegen Treiber oder wegen meiner Hardware kann mir da jemand helfen?
Ich habe eine Gtx 960, I7 8086k, Msi Z370 Gaming Pro Carbon AC, 2x 8gb Ballistix RAM
 
Ich spiele nur Fortnite also tags über geht es ja noch auch wenn ich zocke aber am Abend wenn ich dann Fortnite schließe paar Minuten später kommt der Green Screen
 
Wie sieht es denn im normalen Computerbetrieb aus,und ist der Kabel zum Monitor mal getauscht worden?
 
mir fällt gerade auf das ich das seit dem neusten update den GSOD habe wie könnte man das beheben
 
Welches Gehäuse wird verwandt?
Welche Lüfter sind wo verbaut?
Welcher CPU-Kühler ist verbaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sitte
Zurück
Oben