DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

GRenzproduktivität

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
826
Hallo.

kann mir jemand sagen ob ich im folgenden Fall die Grenzproduktivität richtig berechnet habe.

Ein Sachbearbeiter bearbeitet anträge. In den ersten 4 stunden schafft er jeweils 4 fälle. In den zweifolgenden Stunden jeweils 3 Fälle und in der 7 und 8 Stunde nur noch 2 fälle.

 
jo passt :) 4*4=16+2*3=22+2+2=26
 
Zurück
Oben