Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grill/Barbecue Thread
- Ersteller c-mate
- Erstellt am
S
strempe
Gast
Ich mach den selben Fehler auch gerne 20 Mal
Ich kokettiere ja auch nur!
Ja süßlich, aber nicht zu süß. Keine McDonalds Zuckerbombe. Aber mit dem süßen per Zucker ist man ja flexibel. Man könnte auch Honig nehmen aber dann entsprechend weniger Wasser...
Ja süßlich, aber nicht zu süß. Keine McDonalds Zuckerbombe. Aber mit dem süßen per Zucker ist man ja flexibel. Man könnte auch Honig nehmen aber dann entsprechend weniger Wasser...
Mikey158
Commander
Dann kokketiere mal weiterIch mach den selben Fehler auch gerne 20 Mal Ich kokettiere ja auch nur!
McDonalds Zuckerbomben? War schon so lange nicht mehr bei dem Laden, und mochte den auch eigentlich nie so recht. BurgerKing fand ich immer besser. Komme ich aber auch nur 2x im Jahr hin. Da hab ich meistens lange genug von den Sachen wenn ich die einmal esse.
Bin sowieso nicht so der Burger-Fritze, aber wo ich nun so drüber lese habe ich jetzt schon irgenwie Gusto
MetalForLive
Admiral
c-mate schrieb:Cola Light
Ganz wichtig bei solch einem Menü
Ne ich mag die Brötchen von MC Doof und BK auch überhaupt nicht, ich würde mir manchmal am liebsten ein normales Bröchen vom Bäcker holen und sagen, die sollen es da drauf machen.
Wenn man die Brötchen ausem Supermarkt nimmt und Burger macht, habe ich eigentlich auch immer das Problem, dass die auseinander brechen, ziemlich nervige Angelegenheit.
S
strempe
Gast
MetalForLive schrieb:Wenn man die Brötchen ausem Supermarkt nimmt und Burger macht, habe ich eigentlich auch immer das Problem, dass die auseinander brechen, ziemlich nervige Angelegenheit.
Mit weicher Butter (auf der Schnittfläche natürlich) bestreichen und von beiden Seiten antoasten, anbraten oder angrillen. Dann werden die fester. Am besten die Nichtschnittflächenseite zuerst - so hat die Butter beim flüssig werden Zeit einzuziehen.. Butter aber bitte nicht in den Grill tropfen lassen. Sonst brennt das Brötchen durch die entstehende Flamme und wird dann arg knusprig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MetalForLive
Admiral
@c-mate
Zero geht noch aber Light finde ich richtig widerlich.
@strempe
Werde ich beim nächste mal testen.
@strempe
Werde ich beim nächste mal testen.
Der Unterschied ist so winzig (Süßstoff-Zusammensetzung), dass man ihn eigtl. nicht merkt. In der Blindverkostung noch weniger. Ich trinke zuletzt die grüne mit Stevia, die hat nur 5/100g Zucker und kommt der echten Cola sehr nahe.MetalForLive schrieb:@c-mate
Um nicht ganz OT zu bleiben: was haltet ihr von Kontaktgrills? Ich glaub ich leg mir so ein Tefal für den Balkon zu: http://www.kontaktgrill-testberichte.de/ (drin geht nicht wegen Rauchmeldern)
Mikey158
Commander
Also die Stevia Sache unterstütze ich nicht, denn das ist ein reines Laborprodukt. Das Stevia wie es die Indigenen Völker fürher benutzt haben kennen wir so nicht mehr.
Kontaktgrill:
Wir haben einen uralten von Zanussi zu Hause. Damit machen wir eben die Toasts, oder Käsekrainer. Hab auch mal Patties drauf gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Der Ahmed kocht auf YT hat da irgendwo einen lässigen Kontaktgrill mit verschiedenen Aufsätzen. Den könntest dir mal ansehen. Da bekommt man auch wo einen Rabatt wenn du seinen Kanal ansiehst
Kontaktgrill:
Wir haben einen uralten von Zanussi zu Hause. Damit machen wir eben die Toasts, oder Käsekrainer. Hab auch mal Patties drauf gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Der Ahmed kocht auf YT hat da irgendwo einen lässigen Kontaktgrill mit verschiedenen Aufsätzen. Den könntest dir mal ansehen. Da bekommt man auch wo einen Rabatt wenn du seinen Kanal ansiehst
Auch wenn Stevia mittlerweile weltweit gezüchtet wird ist es besser als Aspartam in Cola Light/Zero. Und schmecken tut die grüne Cola auch klar besser, Light/Zero hat mit dem echten Colageschmack nix zu tun.
Den Ahmed kannte ich noch nicht, bin @YT eigtl. nur wegen Musik da. Hab aber beim Stöbern keinen Kontaktgrill gesehen da er viel im Ofen backt.
Den Ahmed kannte ich noch nicht, bin @YT eigtl. nur wegen Musik da. Hab aber beim Stöbern keinen Kontaktgrill gesehen da er viel im Ofen backt.
Mikey158
Commander
Ich verlinke einfach mal das Video. Habs gefunden - er macht darin Brötchen.
Ahmet kocht mit Kontaktgrill - In der Beschreibung findet man den Link mit dem Rabattcode, weiß aber nicht ob der noch gültig ist.
PS: Ich trinke Cola nur mit Weißwein
und da ist es egal welche man reinmischt.
Ahmet kocht mit Kontaktgrill - In der Beschreibung findet man den Link mit dem Rabattcode, weiß aber nicht ob der noch gültig ist.
PS: Ich trinke Cola nur mit Weißwein
O
oemmes
Gast
Cola trink ich nur beim Ausnüchtern - da ist mir die Sorte egal. 
Son Kontaktgrill sollte dann imo aber die Leistung von den beiden unteren haben, die wohl dann auch die Temperatur halten können.
Son Kontaktgrill sollte dann imo aber die Leistung von den beiden unteren haben, die wohl dann auch die Temperatur halten können.
lord-of-fire
Banned
Man könnte natürlich den Alkohol auch ganz weg lassen. 
Und die Chemoplörre gleich mit.
Und die Chemoplörre gleich mit.
MetalForLive
Admiral
lord-of-fire schrieb:Man könnte natürlich den Alkohol auch ganz weg lassen.
Und die Chemoplörre gleich mit.![]()
Da kann ich nur auf oemmes seine Signatur verweisen
L
Ledeker
Gast
MC? Na ja, aber nur wenn es unbedingt sein muss..
Am WE wird gegrillt - lecke Steaks mit Schwarzbiermarinade:
1l Schwarzbier
1 Zwiebel, fein gehackt
1TL Pfeffer, schwarz, grob zerstoßen
1TL Kümmel, grob zerstoßen
1TL Salz
kurz aufkochen und gleich wieder abkühlen lassen. Darin lege ich das Grillgut mind. 12h
Am WE wird gegrillt - lecke Steaks mit Schwarzbiermarinade:
1l Schwarzbier
1 Zwiebel, fein gehackt
1TL Pfeffer, schwarz, grob zerstoßen
1TL Kümmel, grob zerstoßen
1TL Salz
kurz aufkochen und gleich wieder abkühlen lassen. Darin lege ich das Grillgut mind. 12h