S
strempe
Gast
Er hat Grillsportverein gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Ich meine strempe wäre ein Purist, der sowas in seinem Hack nicht duldet.
NoD.sunrise schrieb:Der Punkt ist doch wenn Hack zu trocken ist dann wars zu lange und oder bei zu viel Hitze im Grill, alles andere ist nur Kaschieren über Zugabe anderer Flüssigkeitsspender.
Herbynator schrieb:Hack kann von vorner herein trocken werden, selbst wenn noch rosa. Dann ist zu wenig Fett im Hack drin.
NoD.sunrise schrieb:Wenn du nen Schweinehack aus ner mageren Lachse selbst drehst vielleicht.
Gekauftes hat doch eher zu viel denn zu wenig Fett und Rindfleisch ist auch komplett ohne Fett saftig wenn man es nicht totkocht.
Herbynator schrieb:Rindfleisch wird am schnellsten trocken. Gerade wenn du, sagen wir mal, Hackfleishc aus der Hüfte machst. Das ist quasi roh schon trocken![]()
oemmes schrieb:Das Problem ist ja, dass du zwei Dinge hinbekommen mußt. Hack und Blumenkohl.
NoD.sunrise schrieb:Also keine Ahnung was du fürn Fleisch hast aber normal ist ne Rinderhüfte wunderbar saftig solange die nicht durch ist und ich hatte noch nie ein trockenes Rinderhack wenns nicht mutwillig totgebraten wurde.