L
Ledeker
Gast
Entweder die klassische Variante mit Hack, Pizzatomaten und Käse überbacken oder mal mit CousCous, Harissa, Zimt, Rosinen und Nüssen. Eine leichte Tomatensoße drüber und mit Emmentaler überbacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wird bei uns nicht gemacht. Das kann man anders lösen. Aber irgendwann muss ich es mal versuchen.Dann füge doch etwas Kräuterfrischkäse
Frevel?! Hab ich schon lange nicht mehr gehört bzw. gelesenReis! Was für ein Frevel.. Reis gehört nicht in gefüllte Paprika/Zuchini etc.. höchstens als Beilage.. Außerdem saugt er die Feuchtigkeit auf.
Jace schrieb:Was ich letztens mal auf einer Party hatte: ein Gyrosspieß
crashbandicot schrieb:Werde wahrscheinlich einen 4kg Gyrosschichtbraten mit selbstgemachtem Krautsalat und Tzaziki machen.
Ledeker schrieb:Pizza, Burger? Können sich die Gäste selbst belegen?
Als vollwertiges Essen? Haust du da noch was rein?Jace schrieb:Wie wäre es mit einer Kürbissuppe?
NoD.sunrise schrieb:Hört sich gut an, was genau ist Gyrosschichtbraten? Wie machst du das?