Mikey158
Commander
Hab am Sonntag mal wieder Saiblinge auf dem Grill gemacht. Schön mehliert und dann in der Keramikform angebraten. Die Haut war extrem knusprig. Sehr lecker. Die Fische sind von einer befreundeten Bekanntschaft aus einer Region wo es massenhaft TEiche gibt. Gefüttert werden sie mit normalen Pellets und Brot vom Bäcker (Altbacken nennt man das glaube ich).
Dazu gabs Schmor- oder Röstgemüse aus der Gußpfanne. Chiccoree, Fenchel, Paprika, Knoblauch, Zwiebel und etwas Gewürze.

Danach habe ich dann noch Marmeladen-Taschen und pikante Häppchen aus Blätterteig gemacht. Die Greekfire hat sich mal wieder bezahlt gemacht.
Zwischen -1°C und +1°C Außentemperatur hielt der Grill einfach die Hitze perfekt bei 200°C.

Dazu gabs Schmor- oder Röstgemüse aus der Gußpfanne. Chiccoree, Fenchel, Paprika, Knoblauch, Zwiebel und etwas Gewürze.

Danach habe ich dann noch Marmeladen-Taschen und pikante Häppchen aus Blätterteig gemacht. Die Greekfire hat sich mal wieder bezahlt gemacht.
Zwischen -1°C und +1°C Außentemperatur hielt der Grill einfach die Hitze perfekt bei 200°C.

Zuletzt bearbeitet:
(Bilder hinzugefügt)