S
strempe
Gast
Kannste deine kleine das nicht zupfen lassen? Hat doch kleine Hände und kommt bis ganz unten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrevorPhillipps schrieb:Preislich ist etwas teurer, aber nicht nennenswert. Für Qualität die schmeckt gebe ich auch gerne mehr aus.
TrevorPhillipps schrieb:Man könnte es auch als aromatisiertes Rasenmähen bezeichnen.![]()

Samstag dann am Abend Forelle vom Grill mit Salat
Sonntag möchte ich Mittag dann Rehfleisch in Stückchen grillen und den ausgelösten Schlögl im Ganzen mit Salat und Grill/Röstgemüse
Montag (Feiertag ) gibts dann wahrscheinlich die noch gefrorenen Federn (Rippen) vom letzen Rehwild - die werden ausgelöst und als Burger verarbeitet.
Jace schrieb:@nod.sunrise Wo wohnst du denn? O_o
Jace schrieb:Vom Flanksteakanschnitt hab ich vergessen Bilder zu machen, weil die Gäste direkt alles weggemampft haben.
Es war mein erstes Flanksteak und ich war sehr begeistert von dem Cut. Noch dazu ein Schnapper weil Angebot bei der Metro. Dry aged für 13€ pro KG. In der Packung waren 2 Stück a 900g, eins ist jetzt im Tiefkühler.

oemmes schrieb:Sieht ja richtig gut aus. Wird das Zeug wirklich weich? Ich wollte das auch schon immer mal machen, aber irgendwie denk ich immer "Kann ja nix taugen bei dem Preis"
Jace schrieb:Klein oder Großstadt?