Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist für mich schon Großstadt. In einer kleineren Stadt kann ich es mir durchaus vorstellen, dass es keinen vernünftigen Burger Laden gibt. Bei der Größenordnung würde ich da schon entweder von Pech ausgehen oder von den eigenen Erwartungen Aber das hattest du selbst ja schon angedeutet.
Die Kauleiste tut es noch, werde den Cut beim nächsten mal testen.
Lüd hat 80K Einwohner. Hier gibt es nicht einen vernünftigen Burgerladen. So eine Pseudobude, die es mächtig raushängen lässt, was sie alles verarbeiten und Tod und Teufel, aber schmecken tut es mal garnicht. Und das Urteil ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen.
Das neue Auto sollte standesgemäß begrillt werden. Grill heiß vorgeheizt. Schöne dicke fette Steaks draufgeworfen. Der typische Duft lässt mich vorfreudig grinsen Kurz vor dem ersten Wenden sehe ich, dass das Deckelthermometer nur noch 120°C anzeigt. Da war ich Struuuuunz, Gas-Flasche leer. Zwangsweise überhastet in der Pfanne zuende gebraten.
Und nach dem letzten Male wollte ich noch die Flasche wiegen...
Habe nun endlich seit dem ich den Pizzastein hab, mal meinen ersten eigenen Teig gemacht.
Eigentlich soll der noch 2 Tage im Kühlschrank ziehen, aber ich konnte nicht abwarten schon mal eine Pizza zu probieren.
War echt die bisher beste Pizza die ich jemals selbs gemacht habe
Beim nächsten mal muss ich den Teig noch etwas dünner machen, aber für den Anfang war es gut.
Edit:
Warum die Bilder hier jetzt quer drinnen sind, ist mir ein Rätsel
@strempe: Genau aus dem Grund hab ich ne zweite Flasche in Reserve. Die Nummer ist mir auch ein Mal passiert; dann hab ich mir ne Reserveflasche gekauft.
Die Sachen sehen alle sehr gut aus, da hab ich trotz Frühstück wieder hunger
Das mit der Gasflasche kommt mir bekannt vor. Klischeehaft ist beim Versuch die Flasche zu wiegen, ist die (digital)Waage verreckt. Also schön mit der Kofferwaage geschätzt und beschlossen doch lieber ne 2. 11kg Flasche zu holen War passend geschätzt
Hier gibts nen Metzger, der auch damit wirbt als einziger seine eigene Rinderzucht zu haben. Der hat auch nen echt guten Ruf soweit ich das mitbekommen habe.
Danke für den Tip
Der Kollege in meinen Büro wohnt da in der selben Straße Er kann nur gutes davon berichten
Aber gaaanz schwierige Öffnungszeiten zum Vorbeifahren, muss ich mir mal was mitbringen lassen
Mazda 6 Kombi (G165, MT) in neu und Rubinrot, Ausstattung: "Nakama"
Ne zweite Flasche würd ich ungern noch auf der Terrasse stehen haben. Mag sich zwar komisch anhören aber den Platz habe ich nun wirklich nicht mehr. Aber wenn ich das Laufrad vom kleinen entferne oder die Gartenmöbel vom Frauchen...
Ah, sehr cool bzw chic
Hmm kannste die nicht im Keller/Garage/Gartenhäuschen/Vorratsraum, sonstwo bunkern?
Idealerweise packst du sonst die Gartenmöbel weg, weil es ja keine Terassenmöbel sind
Ich hab schon 2-3 mal hier bestellt: http://www.asiafoodland.de/ ( Tandoori Masala )
Das bekommst du sehr, sehr viel geiles Zeug zu nem super Kurs, mit schnellem Versand und gutem Service.
Ansonsten www.ankerkraut.de ist auch immer mal nen Abstecher wert.
Und von https://www.justspices.de/ habe ich auch schon Gewürzmischungen probiert.. sind auch nicht zu verachten vorallem das Rühreigewürz
Und wie kommst du auf die Idee, daß der Onlineshop nicht online ist?
Ich kann den Laden aber auch empfehlen. Hat zwar keine Filialen in meiner unmittelbaren Nähe, aber bei meinen Schwiegereltern. Und bei versandkostenfreier Lieferung ab € 28,- kann man auch mal bisschen sammeln, daß es sich lohnt.