O
oemmes
Gast
Mußte ausprobieren, was besser einzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns vor zwei Wochen war Oettinger mal wieder in der Werbeaktion für 4,60 € (oder waren es 4,80 €) zu haben. Und zwei weitere Wochen davor gab es die 0,33 L Pils Flaschen wegen einer Marktwiedererölffnung für 2,60 €. Da war dann tatsächlich das Pfand höher als der Bierpreisc-mate schrieb:[...]
Und ich stehe an der Kasse am Rewe und die wollte 9,98 Euro von mir.
Für einen Kasten Bier???
[...]
(es handelt sich um Oettinger)
Also ich muß etwa 300 m gehen, um welche zu kaufen.Jace schrieb:Als Alternative zu Chicken Wings verwende ich auch gerne entbeinte Hähnchenschenkel.. das schöne dunkle Fleisch mit knuspriger Haut ist mir einfach weitaus leiber als Hähnchenbrust. Leider gibts die in Deutschland selten zu kaufen. Da muss man selber Hand anlegen.
Das ist leider wahr und ich bin froh, noch einen wirklich guten Metzger zu haben. Aber auch bei dem siehts nach 300 Jahren Familienbetrieb danach aus als sei er die letzte Generation in dem Geschäft. Seine beiden Kinder haben kein Interesse daran.Jace schrieb:Die meisten Menschen haben aber keinen Metzger in der Nähe.. und da momentan noch mehr Metzger schließen als neue aufmachen, wird sich das auch auf absehbarer Zeit nicht ändern.