DeadEternity
Captain Pro
Gajel schrieb:Ihr 2 schließt also kategorisch aus das eine fettarme geflügelbratwurst jemandem schmecken kann? Zeugt das nicht von ...., oder wieso seid da so beschränkt in der sichtweise?
Nein, du verstehst Grillen und Genuss einfach nicht in deinem Fitnesswahn, das ist einfach ein ganz anderes Thema ! Es gibt auch noch was abseits von Lowfat high Protein Kram (auch wenn ich oft selbst so Zeug wie du zubereite). Ich hab letztes Jahr 25kg abgenommen, ohne so ne unnötige Kacke und ich hab trotzdem jede Menge Carbs gefressen. Ab und an lag in der Zeit auch mal ein T-Bone aufm Grill.
Du machst dir halt deine Welt wie sie dir gefällt, von irgendwelchen Studien und Statistiken beeinflusst... Aber es gibt nicht nur diesen einen Weg. Mag sein, dass das für dich toll ist und das ist ja auch ok. Aber nein, hier kann sich keiner vorstellen das so eine zusammengeschusterte aus Collagen bestehende Gummiwurst geil schmeckt im Vergleich zu einer hausgemachten normalen Bratwurst, welcher Art auch immer, von einem Metzger.
Und ja, ich bin fit, hab gute Blutwerte, trag dir 80kg durch die Gegend, renn dir 100m ohne einen Herzanfall zu bekommen, seh vielleicht nicht so geil aus, aber das ist mir seit Jahren sowas von egal. Ich ernähre mich von frischen, guten Lebensmitteln (baue sogar selbst im Garten etliches Gemüse und Obst an), verzichte auf industriell hergestellte Lebensmittel, esse viel Obst und Gemüse, zu 80% koch ich Mediterran. Aber Fett und Kohlenhydrate sind mir scheiß egal und es funktioniert trotzdem. Wie gesagt Genuss und gute Küche sind eben ein anderes Thema als jedes Gramm Fett abzuwiegen, obschon selbst eine fettarme Küche recht einfach und schmackhaft zuzubereiten ist. DAZU ZÄHLT ABER DEFINITIV KEINE 3% FETT HÜHNERWURST !!!11!1!!
Deine persönlichen Angriffe solltest du dir besser stecken, denn die Frage wer hier tatsächlich eine beschränkte Sichtweise an den Tag legt, steht hier noch im Raum

Zuletzt bearbeitet: