Bezüglich der Onyx Pfannen, im GSV gibts inzwischen einen recht großen Erfahrungsaustausch https://www.grillsportverein.de/for...gsberichte-thread.343781/page-26#post-5064386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hendrik. schrieb:Echt? Schlechte Erfahrung gemacht oder einfach nicht dein Geschmack?
Hab 2 Pfannen und das Topf Set genommen, bin einfach begeistert.MetalForLive schrieb:Ich hab mir von Onyx eine Wokpfanne(30cm), eine Bratpfanne(28cm) und Deckel(30cm) gekauft.
Dave X schrieb:Den Wok wollte ich mir die ganze Zeit mal zulegen, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt
Würde mich über einen guten Bräter von denen freuen.
Dachte ich auch erst aber die sagen selbst immer dass es nicht die gleichen Pfannen sind.Dave X schrieb:Sind die identischen Pfannen vom Stefan H.
Wobei der Rand bei der Pfanne schon okay ist, aber recht hast du, dann muss ich mir evtl die 30 Saute mal durch den Kopf gehen lassenMetalForLive schrieb:So ne Sautepfanne in 28 oder besser sogar 30cm fänd ich noch geil, gerad wenn man mal ein größeres Pfannengericht zaubert geht in einer normalen Pfanne doch oft was daneben.
Okay,MetalForLive schrieb:Dachte ich auch erst aber die sagen selbst immer dass es nicht die gleichen Pfannen sind.
Hab ein Amateurvideo auf Youtube gefunden da sieht man dass sie unterschiedlich sind.
Ergibt sich die Antwort nicht zwingend aus der Frage? Außer Strom bleibt ja nichts übrig.roket schrieb:hat emand einen tipp für klimafreundliches grillen?
heist ohne gas ohne holz und ohne kohle![]()
In der Theorie ist das Verbrennen von Holz CO2 neutral und damit "Klimafreundlich", weil nur das wieder an CO2 freigesetzt wird, dass der Baum im Laufe seines Lebens auch in Sauerstoff umgewandelt hat.roket schrieb:ohne holz
Solargrill? Ansonsten mit echtem Ökostrom betrieben, ist der Elektrogrill in puncto CO2-Emissionen sogar noch umweltfreundlicher.roket schrieb:hat emand einen tipp für klimafreundliches grillen?