S
strempe
Gast
S.a.M. schrieb:zu schmal
Seh ich genauso. Die sind beim Türken doch mindestens 10mm breit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.a.M. schrieb:zu schmal
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
🤷♂️ Ich sehe zumindest nichts.YomDom schrieb:Ich habe das hier
YomDom schrieb:Gibt es gute Tipps, wie ich das betagte Gerät wieder in Schuss bekommen kann ?
oeMMes gab den Tipp damals:YomDom schrieb:Kauf ihr euer Fleisch lokal beim Metzger oder bestellt ihr im Netz (wenn ja wo ?)
YomDom schrieb:Als zweites und vermutlich viel Interessanteres Topic: Kauf ihr euer Fleisch lokal beim Metzger oder bestellt ihr im Netz (wenn ja wo ?) ? Ich hatte mal von Kaufnekuh gehört, fand das Konzept gut, hatte jedoch nie die Möglichkeit das zu machen weil kein Platz in der Wohnung für die Mengen und jetzt scheint es das nicht mehr zu geben ?
Also bei mir gilt, was mit nem weichen Lumpen und lauwarmem Wasser bei leichtem Wischen nicht abgeht bleibt eben dran - Ich kann mir nicht vorstellen dass ständiges Schrubben, Reinigungsmittel usw förderlich für das Zeug sind.YomDom schrieb:Gibt es gute Tipps, wie ich das betagte Gerät wieder in Schuss bekommen kann ?
YomDom schrieb:Kauf ihr euer Fleisch lokal beim Metzger oder bestellt ihr im Netz (wenn ja wo ?) ?
Dito. Aber das erst beim nächsten Grillen und lasse die Hinterlassenschaften so lange drauf.Magellan schrieb:Mein Gussrost wird nur durch Abbrennen und Abbürsten gereinigt,