Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön dass hier noch immer was los ist. War nun 2 Wochen auf Urlaub und nun wieder in der Arbeit
Hab die Zeit, wo ich kurz mal zu Hause war mit meinem Grill verbracht
Hier ein paar Eindrücke:
Ribs vom WSM mit Magic Dust von Ankerkraut (leider zu wenig Salz im Rub):
Was für den Durst danach
Und nebenbei habe ich mal das alte Pesto verarbeiten müssen. Pestostangerl - gefüllt mit Kürbiskernpesto, dann welche mit getrockneten Tomaten sowie einfaches KnobiÖl und noch selbstgemachtes Bärlauchpesto.
Und weiters gabs noch die Rehschlögelsteaks die ich mal geschnitten habe:
In Kroatien habe ich meist die Fischplatte gegessen, war eigentlich immer sehr gut. Auch die Cevapcici in allen Variationen habe ich probiert (Im Burger, im Fladen oder einfach mit Letscho und Pommes) Zum Glück war immer viel Ajvar und Zwiebeln dabei
Saubere Sache! Sieht alles lecker aus! Leider ist bei mir die letzten Wochen so ein übler Stress dass so gut wie alle Grillgeräte (privat) kalt bleiben müssen :-(
Bei mir war der Grill doch mal wieder an gestern Leckere Tandoori Hähnchenbrust gemacht und das ganze in Scheiben schön über einen grünen Salat! Optimal zum Abendessen
Stimmt. Bei uns in "A" nennt man das eben "SCHLÖGEL". Ich habe einen Schlögel vom Reh ausgelöst und den anderen habe ich im Ganzen eingefroren und danach mit einer Beinsäge in schöne Schnitten zerteilt.
Ich bekomme demnächst Krähe bzw. Krähenbrust. Soll ja auch lecker sein! Noch ein bekannter von ist Jäger und der will demnächst auf Krähe und Stockente gehen
Ergänzung ()
Ich muss sagen da bin ich gespannt drauf. Krähe klingt erst mal komisch aber die Krähenbrüste sehen gut aus! Auch der Herbst bleibt spannend am Grill!
Viele Leute verschmähen die Krähe da sie ein Aasfresser ist. Denke aber auch dass das schmecken wird! Krähe hat tief rotes Fleisch, sieht auf jeden Fall gut aus!
Ah, OK das ist ein zumindest nachvollziehbares Argument. Aber da ich auch Schwein esse hätte ich kein Problem damit Krähe mal zu probieren. Werde wohl nie die Gelegenheit dazu haben, aber das ist ja wieder was anderes.
Ich bekomme demnächst Krähe bzw. Krähenbrust. Soll ja auch lecker sein! Noch ein bekannter von ist Jäger und der will demnächst auf Krähe und Stockente gehen
Aha?! Bei uns in Österreich stehen die Krähen unter dem Naturschutzgesetzt und dürfen nur mit Sonderregelung der zuständigen Bezirkshauptmannschaft dezimiert werden.
Wir dürfen 9 Stück im Revier schießen. Aber die Schäden der Landwirte sind in der Höhe von 10000-20000€ die alleine von Krähen verursacht werden.
Aber Stockenten hört sich natürlich lecker an. Nur die Stahlschrotkugeln muss man entfernen sonst fliegt die Plombe
Keine Ahnung wie genau das in DE hier ist....Kollege hat mich eingeladen da mal bei zu sein!
Aber was man im Internet so findet sind die hier so zu bejagen ohne Sonderregelung. Gibt ja genug von den Flattermännern!
Hört bloß mit den Krähen auf, die nerven hier auch
Erzählt mal lieber welche Saucen (oder Soßen^^?) ihr benutzt
Habe mir heute mal paar Chili Saucen von FlyingGoose im Rewe geholt, war grad im Angebot für 3€ pro 455ml Pulle Die scharfe habe ich eben ausprobiert, war ziemlich gut und könnte zur regulären Soße für alles gegrillte werden
Darauf bin ich ja selber mal gespannt
Kann sein dass es super lecker wird, was ich natürlich hoffe, oder aber es schmeckt mir gar nicht
Überlege die Brüste einfach so zu grillen, bisschen Bacon drum und fertig, um mal den puren Geschmack zu kriegen oder aber als Burger!
Aber erst muss der Flattermann vom Himmel kommen
Da könnte man nach langer Zeit doch mal wieder ein Sprichtwort fast wörtlich nehmen, mit Kanonen auf Spatzen schießen
Purer Geschmack mit Bacon drum? Dachte immer, man tut im Zweifelsfall Bacon um etwas nicht so leckeres ,damit es trotzdem lecker wird
Btw. kennt ihr die Church of Bacon?
Das ist die einzige Möglichkeit für meine Freundin mich zu heiraten
Deren serösen Gedanken dahinter find ich auch extrem gut.