Herbynator
Lieutenant
@ Scheitel: Das kann man auch machen, ich nutze Bacon aber gern dazu um mageres Grillgut saftig zu halten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War noch nie bei einem Thailänder essen, kenne nur China-Restaurant und einen Mongolen bei uns. Mongole ist sehr gut und wenn man will wirklich scharfIch glaube die Thais verwenden nicht so viel Glutamat wie die Chinesen.
Da steht auch was von Tiefkühlpizzen. Die werden doch nicht wirklich besser darauf, oder?tic.tac schrieb:Der Trend geht ja immer mehr (wie beim Gästeklo) zum Zweit-Pizzastein. Deswegen gibts ein Angebot vom ALDI Süd https://www.aldi-sued.de/de/angebot...-kw38-sa/ps/p/crofton-pizzastein-oe-ca-26-cm/
oemmes schrieb:@Herby
Wassen jetzt mit den Krähentitten???![]()
Mikey158 schrieb:Schaut lustig aus
#Anbraten - Fehler bei Ingwer#
Läuft ein bisschen schnell ab aber sonst finde ich das ganze nicht so schlecht. Wenn man sich andere ansieht (Grilljunkie oder BBQKing).
VIelleicht kannst mal bei CookWithMe.AT gucken - dieser macht auch super Videos ohne dass er in den Videos spricht.
Das mit der Schneidetechnik lassen wir mal aussen vor
Willst du etwa komplett auf Videos umsteigen??
Nein ich meine Ingwer nicht IngerOkay, anschwitzen
War nich böse gemeintAn meiner Schneidetechnik feile ich immer weiter. Bedenke: Kein ausgebildeter Koch, mache das alles nur zum Spaß und meinem Hobby.
Mikey158 schrieb:Nein ich meine Ingwer nicht Inger![]()
Anbraten oder Anschwitzen war nicht gemeint
War nich böse gemeintDer Finger sollte aber nicht auf der Oberseite des Messers liegen. Ich tat mir da leichter da mein Vater 30 Jahre Chefkoch war. Da lernt man schon einiges.
@all: Im übrigen fehlen auf Facebook noch 5 Likes zur 500er Grenze, dann geht der Gewinnspielbeitrag online
Smokewood, Axtschlag, Ankerkraut, McBrikett und die Gewürzmanufaktur haben mir Päckchen zur Verfügung gestellt