• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

OK danke dann werde ich dir Erweiterung noch alle kaufen. Braucht man dieses crucibel oder wie das heißt auch?

Achso ich bin jetzt doch einmal gestorben, bei diesem komischen tentakeljochen in Akt 4, beim zweiten run habe ich den dann kaputt gemacht. Jetzt geht es erstmal auf elite.
Habe das Game jetzt sozusagen durch (ohne Erweiterung) und verstehe noch weniger wo @gidra sein Problem ist. Ich habe jede Aufgabe gefunden ohne die ganze Zeit im kreis zu laufen wie du das angeblich machst.
 
Ich buddel den Thread mal wieder aus.
Spielt jemand GD auf dem Steamdeck?
Ich habe hier das Problem, dass nach dem Laden meines Spielstand die (der?) Hotbar sobald ich mich bewege durch eine leere Version ersetzt wird. Wenn ich mit dem Finger unten über den Bildschirm wische kommt sie zwar wieder aber sobald ich mich bewege bist sie wieder weg. Damit ist es leider unspielbar. 😒

In den Weiten des Netzes finde ich zwar das Problem, aber keine Lösung. Steuerungsschema ändern hat leider nicht geklappt. Ich hab das 256er Deck und die DLCs Ashes und Forgotten Gods und spiele mit X64.

Hatte das Problem hier jemand?

Edit: Sobald ich meinen Char das erste Mal bewege kommt noch die Hinweismeldund, dass die Auflösung zu gering für das Controller Layout ist. Hier liegt wohl das Problem, aber anscheinend tritt das nicht bei allen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst: Man muss über das Skill Menü den Hotbar für das Gamepad nochmal füllen.
Eigentlich nicht schlecht verschiedene Hotbarsje Input, aber für jemanden der das Spiel länger nicht mehr gespielt hat schwer zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TnTDynamite
hätte da auch mal ne Frage. Ich mag das Spiel eigentlich sehr gerne hab auch schon bis Stufe 56 auf normal 70% vom Spiel durch. Ich hab nen Char, der Revolver benutzt und nun so langsam geht mit der Klang vom Revolver im Spiel so dermaßen auf den Keks, dass ich keine Lust mehr habe weiterzuspielen - auch wenn es eigentlich Spass macht. Gibts da zufällig eine Mod, die Pistolensounds verändert? ...

und mehr Schaden bräucht ich wohl auch. Bin zwar quasi unsterblich irgendwie aber kommt mir wenig vor, wenn man sich da andere Spieler anguckt o0
 

Anhänge

  • screenshot07.JPG
    screenshot07.JPG
    257,6 KB · Aufrufe: 95
ja, ok, ich hätte mir das auch schon selbst rausgerippt mit Sounds aus dem Spiel "Nuclear Throne" und die Webseite meide ich eigentlich, woe es nur geht. Trotzdem vielen Dank :)
Finds nur nervig alles selber machen zu müssen. Rippen, modden usw. nur damit ein Spiel rund läuft und langfristig Spass macht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben