Notiz Grip: Combat Racing: Geistiger Rollcage-Nachfolger offiziell erschienen

eXtra

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.718
#2
Das werde ich mir irgendwann mal genauer ansehen. Klingt nach einer Menge kurzweiligem Spaß. Aktuell habe ich aber noch mehr als genug zum Zocken.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.203
#3
Ihr müsst es wenn dann jetzt zocken, in einem Monat werden die Spielerzahlen nicht mehr so gut sein.
Ist eben nur ein kurzweiliger Spaß, habe gestern auch mehrfach überlegt.. beim Keyseller nur 16€

Glaub ich muss mir das schon allein wegen dem Splitscreen kaufen.. im Abwaschen zieht meine Freundin mich ab aber... :p
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.203
#5
Hm schade... sind jetzt schon nur noch 150 Leute im Game.. wird also nichts mit online spielen.
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.764
#6
Hatte ich komplett vergessen das Game.... hab ich früher viele Runden gespielt.
Mal reingucken :love:
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.287
#7
@snickii Woran siehsten das? ich gucke immer auf der Community Seite des Spiels. Und da siehts so aus als ob es aktuell niemand zockt.

Aber das ist auch das größte Problem an solchen nieschen-Indy Games :(... früher als man nicht mit 100k Games überhäuft wurde war das anders denke ich.

Man sieht aber auch wohin die Reise wieder geht. Mini DLCs mit Skins. Finde dafür könnte man das Game auch für 20€ oder weniger anbieten hm?
 

TheMerlin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
48
#9
Klingt interessant u. weckt Erinnerungen:)
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.069
#11
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.

40% Windowslautstärke + 100% Youtube = das Maximum am erträglichen bevor man Hörschäden davon trägt. Der Player hier ist doppelt so laut.

Jeder 0815 Chip hat nen entsprechenden Amplifier heutzutage, da brauch man nicht noch extra aufdrehen im Videoplayer bis jede Membrane reißt.
 

Naff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
302
#12
Für die Ps4 mit Kumpels doch sicher ganz lustig oder ?
Geht das mit bis zu 4 Spielern auf der Couch ?
Suchen für unsere Runde noch nimmer einen Nachfolger für Blur. Haben uns schon extra eine gebrauchte ps3 plus 4 Controller gekauft weil keiner mehr eine ps3 hatte. Aber irgendwann muss auch mal was neues her.
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.923
#15
Cool, wenn es mal im Sale ist, wäre es was für unsere kleinen LANs
 

Infect007

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.128
#17
Sehr cool, mit LAN Modus :D
Haben am Wochende auf der LAN erst wieder Blur gezockt
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.900
#18
cool, hab es auch ganz vergessen... gleich mal starten
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.562
#20
@MichaG könntet ihr euren Videoplayer vielleicht etwas überarbeiten? Die Lautstärke ist halt fernab jeglichen Standards, mir platzen immer die Ohren nach jedem Start eines Videos.
Habe es selbst probiert: Wirklich sehr laut trotz nur 50% im Regler. Aber es scheint an der Quelle also dem Video zu liegen. Denn hier ist es lange nicht so laut: https://www.computerbase.de/2018-11/ark-survival-evolved-extinction-release-free-week/

Vielleicht kannst du mal schauen, ob es bei anderen Videos auf CB vielleicht erträglich laut ist? Danke!

Edit: Hier noch ein paar weitere Beispiele, damit du nicht suchen musst ;)

https://www.computerbase.de/2018-11/overwatch-revolverheldin-ashe/
https://www.computerbase.de/2018-11/corsair-h100i-h115i-rgb-platinum-aio/
https://www.computerbase.de/2018-11/bmw-8er-cabrio-g14-live-cockpit-professional/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top